Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX fliegt seit Montag STR-LEJ!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gab ja schon an den tagen zwei flüge, an manchen sind die auf einen tags gekürzt worden.

wenn ich einen daytrip sehe buche ich.

Wäre schön, damit HLX für dich größeres Fluggerät einsetzt, aba was mir lieber wär samstags, bzw. auf 2 Flüge sontags aufzustocken...

Geschrieben

Ach, wie ich das vermisst habe! :D

Fidel, glaubst du mir, dass ich die Strecke alleine wegen der F100 fliegen würde?

Und, wenn du buchst, vielleicht rentiert sich ja dann auch die 737 für hlx. Wenn keiner bucht, dann brauchen sie ja keine 737. Vielleicht gibt deine Buchung ja den Ausschlag. Man weiß es nie...

Das heißt, du fliegst nach Stuttgart und nicht mit ner Fokker. Das wäre doch klasse! Vielleicht solltest du es ausprobieren ;-)

Geschrieben
Ach, wie ich das vermisst habe! :D

Fidel, glaubst du mir, dass ich die Strecke alleine wegen der F100 fliegen würde?

Und, wenn du buchst, vielleicht rentiert sich ja dann auch die 737 für hlx. Wenn keiner bucht, dann brauchen sie ja keine 737. Vielleicht gibt deine Buchung ja den Ausschlag. Man weiß es nie...

Das heißt, du fliegst nach Stuttgart und nicht mit ner Fokker. Das wäre doch klasse! Vielleicht solltest du es ausprobieren ;-)

Die Male wo 737 geflogen ist, das war aus betriblichen Gründen...

Meineswissens...

Noch mal zur Frage: Ist jemnd schon geflogen?

Oder anders: Weiß jemand Zahlen????????

Geschrieben

Bin gestern mal geflogen. Ungefähr 70 Paxe morgens hin, abends voll, 90 Paxe zurück. Super bequemes und leises Flugzeug. War in Reihe 3 und habe die Triebwerke überhaupt nicht gehört. Besser als jeder andere Low Cost Flieger, den ich kenne.

Geschrieben
Bin gestern mal geflogen. Ungefähr 70 Paxe morgens hin, abends voll, 90 Paxe zurück. Super bequemes und leises Flugzeug. War in Reihe 3 und habe die Triebwerke überhaupt nicht gehört. Besser als jeder andere Low Cost Flieger, den ich kenne.

Kannst du vielleicht angeben von wo, wieviel Paxe befördert worden?

Danke

Schönen April wümscht euch Lejflyer

Geschrieben
Sorry, wegen off-topic:

@Lejflyer

Zu deiner Signatur, seit wann fliegt hlx denn nach HLX (Hillsville, VA, United States of America)? ;-)

Ohhh sorry, vertippt..

Naja, sollte ein Aprilscherz werden? (Eigentlich nicht)

Geschrieben

Also ich würd sagen, das da noch einiges ab LEJ mit HLX geht. Sie haben ja laut einen Bericht der MZ gfesagt, das sie Schkeuditz vielleicht langsam zum Drehkreuz ausbauen. DSazu wird es aber bestimmt nicht kommen, aber zumindest neue Strecken wird es bestimm geben..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...