Zum Inhalt springen
airliners.de

BEST AIRLINES in TÜRKEI!!

Gast sabre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ab heute haben wir "endlich" wieder eine neue Türkische Charterairline. Die Blacklist bekommt zuwachs, die jungs haben eine EX MNG MD83 und eine World Focus MD8x. Willkommen in Europa!!

Geschrieben

Ich will ja jetzt weder eine erneute Diskussion über fachlich fundierte threads, noch über Sicherheit türkischer Airlines auslösen, aber wäre nicht manchmal eine etwas sachlichere "Berichterstattung" angebracht?

Mich würde viel mehr interessieren, ob es schon erste Destinationen gibt(fliegen sie domestic oder international), wer steht dahinter (eher ethnisches Geschäft oder touristisch...). ...

gibts dazu infos?

vielen dank,

NG1

Geschrieben

Sabre, dazu muss man nichts sagen. Du redest da wie ein typischer BILD-Leser.

Zudem konnte ich bisher keine türk. Airline auf der Blacklist entdecken ...

Naja, stand bestimmt in der Bild.

Geschrieben

Wirklich informativ.Heissen die jetzt "Best Airlines" oder fliegen die zum George Best Airport in Nordirland? Braucht die jemand und warum kommt nicht mal jemand auf den Gedanken, eine Airline "Blacklist Aviation" zu nennen.

Die nicht aussagefägige Liste ist eh nur ein Witz,also kann man auch Woitze drüber machen, zum Beispiel diesen 3 Worte Witz "Turkish is Best".

Geschrieben

THY würde doch nie auf dieser Liste stehen.

Aber da haben wir ja noch einen BILD-Leser. Wenn ein paar Charterairlines, geführt von ein paar kriminellen Primitivlingen, unsicher sind, müssen es gleich alle ind er Türkei sein ...

Du bestimmt nocht nichmal mit THY geflogen jemals ...

Geschrieben

Meinst Du mich? Ich bin kein Bild Leser Von THY habe ich auch nichts geschrieben. Sechs, setzen!

.

Geschrieben
zum Beispiel diesen 3 Worte Witz "Turkish is Best".

Dann hast du das etwas zweideutig geschrieben und ich habs genau so verstanden wie es nicht sein sollte.

[Kann ich nicht wenigstens ne 5- haben^^] ...

Geschrieben
zum Beispiel diesen 3 Worte Witz "Turkish is Best".

Dann hast du das etwas zweideutig geschrieben und ich habs genau so verstanden wie es nicht sein sollte.

[Kann ich nicht wenigstens ne 5- haben^^] ...

6+, Turkey

Geschrieben

LEV@ was ist dein problem?? Ich habe gesagt das es nur eine neugründung gibt in der Türkei unter dem namen Best airlines, und das die mit dem "schrotthauffen" fliegen der bei gewissen Luftfahrtinspektionen schon negative merkmale hatte, also was ist daran Bildzeitung?? Ich habe nix gegen THY , ich habe nix gegen IHY, ich habe nix gegen Atlasjet, ich habe nix gegen Sunexpress,aber gegen die anderen schrotthaufen , die gerne möchtegernaviation spielen habe ich was,weil sie menschen leben aufs spiel setzten.......

Geschrieben

Leider gibts jedesmal wenn es um Airlines der Türkei geht hier Streitigkeiten - die gar nichts mit dem Thema als solches zu tun haben.

Bitte bringt doch viel lieber News, Infos, Factus etc über Best Airlines als das Gedankengut zu anderen Airlines.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...