Seljuk Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Hatte mal irgendwo gehört, daß auch Kalkutta auf 7/7 ausgebaut werden soll - weiß dazu jemand was wann´s passiert?!und weiß man schon ob n A380 nach Indien fliegen wird - BOM oder DEL?! CCU wird im laufe des Sommers von 3/7 auf 5/7 aufgstockt. Wenns gut läuft bestimmt auch bald, vielleicht ja schon zum Winter, auf 7/7 erhöht.
Seljuk Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 PM von LH: http://konzern.lufthansa.com/de/html/press...561/HOM&s=0
T.Ferramenti Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 ich zitiere: Der Hin- und Rückflug im Lufthansa Business Jet von Frankfurt nach Pune kann zu einem Einführungstarif ab 2199 Euro vom 24. April bis Ende Juni 2008 gebucht werden. An alle Oskar-Fans ! Jetzt nicht schmollen !
flieg wech Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 mich würde mal interessieren, ob dazu das Regierungsabkommen ueber die Flugrechte Deutschland Indien geaendert werden musste, den open sky gibt es zwischen Indien und Deutshcland ja wohl noch nicht?!
MANAL Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Zeiten gibt es noch keine richtig?
kingair9 Geschrieben 21. April 2008 Melden Geschrieben 21. April 2008 Zeiten gibt es noch keine richtig? Wer bei LH oder amadeus nachsieht, gewinnt: 16:15 Frankfurt (FRA) 04:00 Poona (PNQ) Lufthansa (LH 768) 8:15 05:29 Poona (PNQ) 10:50 Frankfurt (FRA) Lufthansa (LH 769) 8:51
aschem Geschrieben 10. Juni 2008 Melden Geschrieben 10. Juni 2008 In Indien gehts ja fröhlich weiter im Ausbau. Kalkutta Frequenz erhöht und MUC - BOM ebenso nachdem man es ja erst vor kurzem überhaupt aufgenommen hat. Wie läßt sich denn PNQ an?! Kommt ein DUS - Indien Flug um USA weiter besser zu connecten?!
YHZ Geschrieben 11. Juni 2008 Melden Geschrieben 11. Juni 2008 Ein Indienflug ex DUS wird es so bald wohl nicht geben ... einerseits hat LH wohl das Problem, dass man nicht unbegrenzt Streckenrechte hat und anderseits deckt man via MUC (Europaconnex) und FRA (Americas connex) den Bedarf ex Indien gut ab
aschem Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 hupsala... in Indien läuft wohl auch nicht alles rund. Außerdem wird hier von "Konsolidierung" in Indien gesprochen - also wenn nun auch noch der Luftfahrt-Boom-Markt der letzten Jahre nicht mehr wäschst... http://www.aero.de/Lufthansa_Technik_steig...re_aus_6737.htm
FTL_bug Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 hupsala... in Indien läuft wohl auch nicht alles rund. Außerdem wird hier von "Konsolidierung" in Indien gesprochen - also wenn nun auch noch der Luftfahrt-Boom-Markt der letzten Jahre nicht mehr wäschst... http://www.aero.de/Lufthansa_Technik_steig...re_aus_6737.htm Das hat nicht nur wirtschaftliche Gründe...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.