Zum Inhalt springen
airliners.de

AERO FLIGHT jetzt STAR XL ?

Caravelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, und es wird wohl auch wieder Ratespiele, Modeschauen und Gymnastik an Bord geben

Ja, ja "....mein Gott, wo fliegt der denn mit uns hin?"

".... ach du Schreck, wie sehen die denn aus?"

und "....ich kann meine Beine schon gar nicht mehr bewegen, so eng ist`s hier!"

Auf alle Fälle buchen!

smiley-channel.de_urlaub064.gif

Geschrieben

Ja Freunde, es ist eine von zwei Leihgaben von Star Airlines aus Frankreich!

Aber nur solange, bis das deutsche AOC erteilt ist! (Kann nicht mehr lange dauern, weil das know-how von 23 Jahren Aero Lloyd dahintersteckt).

Was das Fliegende anbetrifft 100%, aber was den verkauf anbetrifft,sehe ich 23jahre Beamtenmentalität, und so toll kann das nicht sein!!

Den Fliegenden Kollegen wünsche ich aus herzen einen guten und erfolgreichen Start-up...

Geschrieben
Was das Fliegende anbetrifft 100%, aber was den verkauf anbetrifft,sehe ich 23jahre Beamtenmentalität, und so toll kann das nicht sein!!

Also ich habe Aero Lloyd hier in Österreich nicht so kennengelernt, worauf beziehst du dich mit dieser Aussage?

Geschrieben
ich glaube der meint den dt. part, der östereichische part läuft eigenständig und hat mit dem jetzigen Unternehmen nicht mehr zu tuen.

hallo,

ich habe auch den damaligen österreichischen part gemeint, die haben sich eigentlich - soweit ich das beurteilen kann - ganz geschickt angestellt, aber egal, wird off-topic...

Geschrieben
Und dies könnte die erste Maschine dieser Airline sein...

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=466882

Hi. woher diese " sicher heite" bist du dir da ganz sicher?

Bin mir da gar nicht sicher! Deshalb auch das Wort "könnte". Das Flugzeug der Star Airlines aus Frankreich hat keine Titel mehr und wurde in good old Germany gesichtet - also ist es durchaus denkbar, dass dieser Vogel auch dorthin gehen könnte. Lassen wir uns überraschen.

Geschrieben
Das Flugzeug der Star Airlines aus Frankreich hat keine Titel mehr und wurde in good old Germany gesichtet - also ist es durchaus denkbar, dass dieser Vogel auch dorthin gehen könnte. Lassen wir uns überraschen.

Ja, die Maschine fliegt ja derzeit im Wet-Lease für 4U, die ja einen Back-Up von der (ex-) Aero Flight bekommen sollten.

Gruß,

Flo

• 2 Wochen später...
Geschrieben

*investigations-modus on*

hinter starxl.com steckt die AGAIRCOM GmbH aus Oberursel in der Lessingstr.

Wer hatte bzw. hat den da früher seinen Firmensitz gehabt ;-) ?????

Die AGAIRCOM GmbH hat ferner auch die Domain Stareurope.de registriert.

Die Dot-Com Domain wurde bereits im Februar registiert.....

*investigations-modus off*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...