Zum Inhalt springen
airliners.de

Hapagfly Aktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ob man das als eine Aktion bezeichnen kann...?

hlf gibt keine Anzahl von Tickets, die reduziert werden, an. Es heißt einfach nur, dass es kein Aprilscherz ist. Aber die werben ja immer "ab 29€".

Nichts gegen dich, Fidel, aber in meinen Augen ein "Kalter".

Geschrieben
hast recht, ich habe schon bessere aktionen gesehen. hab mich gefreut einen flug auf die kanaren miit HF zu buchen und siehe da, nix gefunden.

Klaro, Du buchst Dir mal eben einen Flug auf die Kanaren. Und was sagt Dein Papa dazu? Fidel halt doch mal den Ball wieder ein bisschen flacher.

Zur "Aktion": In der Tat kaum Tickets, dasselbe wie immer bei HF. Lohnt sich nur, wenn man einen AB-Freiflug hat und eine Kombi bastelt. Dann ist es toll.

Geschrieben
hast recht, ich habe schon bessere aktionen gesehen. hab mich gefreut einen flug auf die kanaren miit HF zu buchen und siehe da, nix gefunden.

Klaro, Du buchst Dir mal eben einen Flug auf die Kanaren. Und was sagt Dein Papa dazu? Fidel halt doch mal den Ball wieder ein bisschen flacher.

Zur "Aktion": In der Tat kaum Tickets, dasselbe wie immer bei HF. Lohnt sich nur, wenn man einen AB-Freiflug hat und eine Kombi bastelt. Dann ist es toll.

hätte natürlich vorher gefragt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...