PADflyer Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Hey allerseits, wollte nur mal eben die besten Grüße von Bord LH410 aus 36.000 Fuß mitten über dem Atlantik senden. Dank der aktuellen Flynet Promotion Aktion bin ich auch bestens connected. :-) Flug bisher sehr ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. Service auch in Eco sehr gut, leider hat es heute nicht für Business gereicht, da der Flieger bis zum letzten Platz gefüllt ist. Bin vielleicht später noch mal online ... und wenn ihr alle nett zu mir seid, gibt es anschließend auch 'nen Trip Report (MUC-JFK-MCO-CLT-BUF-ORD-MUC mit LH, DL, US und UA, so der aktuelle Stand). Beste Grüße, PADFlyer
Hessen-Löwe Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Hallo, viele Grüße in den A333 (es müßte wohl die D-AIKA sein) über den Nordatlantik. Der Flug dauert ja noch etwas, also wirst du noch etwas das FlyNet testen können. Breitband-Internet an Bord ist schon eine tolle Sache. Ich wünsche Dir noch einen schönen weiteren Flug, und viel Spass in den USA! Dank der aktuellen Flynet Promotion Aktion bin ich auch bestens connected. Was genau hat es denn mit dieser Aktion auf sich?
PADflyer Geschrieben 31. März 2006 Autor Melden Geschrieben 31. März 2006 Ja, ist die D-AIKA ... schöner Flieger. :-) Flynet ist schon nett, auch wenn ich es mir doch ein wenig schneller vorgestellt habe. In MUC wurden an den Gates Gutscheine für 30min kostenloses Surfen verteilt, von denen hab ich mir dann gleich 2 gesichert. :-) Praktisch, da ich eh noch ein Hotel in MCO buchen wollte. :-)
Lev Geschrieben 31. März 2006 Melden Geschrieben 31. März 2006 Wenn einer der Delta Flüge mit B737-800 ist kann es sein das mein Onkel dich fliegt ;-). Er hat ab morgen nämlich einen 4-Tage-Trip. Wohin überall weiss ich aber nicht ...
pushback Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Was kostet denn das Flynet sonst reulär?
CarstenS Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Moin, Was kostet denn das Flynet sonst reulär? Der Zugang zum Internet kostet: 9,95 USD für 1 Stunde 14,95 USD für 2 Stunden 17,95 USD für 3 Stunden 26,95 USD für 24 Stunden (auch innerhalb beliebig vieler Anschlussflüge) Siehe: klick hier Grüße, Carsten
suffi Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 Hi PAD, bin near SRQ, wenn Du in die Gegegend kommen solltest melde dich mal, können ein Bier am Beach trinken gehen! Ansonsten guten Weiterflug! Gruß Suffi
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.