Zum Inhalt springen
airliners.de

Grüße aus 36.000 Fuß

PADflyer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey allerseits,

wollte nur mal eben die besten Grüße von Bord LH410 aus 36.000 Fuß mitten über dem Atlantik senden. Dank der aktuellen Flynet Promotion Aktion bin ich auch bestens connected. :-) Flug bisher sehr ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. Service auch in Eco sehr gut, leider hat es heute nicht für Business gereicht, da der Flieger bis zum letzten Platz gefüllt ist. Bin vielleicht später noch mal online ... und wenn ihr alle nett zu mir seid, gibt es anschließend auch 'nen Trip Report (MUC-JFK-MCO-CLT-BUF-ORD-MUC mit LH, DL, US und UA, so der aktuelle Stand).

Beste Grüße,

PADFlyer

Geschrieben

Hallo, viele Grüße in den A333 (es müßte wohl die D-AIKA sein) über den Nordatlantik. Der Flug dauert ja noch etwas, also wirst du noch etwas das FlyNet testen können. Breitband-Internet an Bord ist schon eine tolle Sache.

Ich wünsche Dir noch einen schönen weiteren Flug, und viel Spass in den USA!

Dank der aktuellen Flynet Promotion Aktion bin ich auch bestens connected.

Was genau hat es denn mit dieser Aktion auf sich?

Geschrieben

Ja, ist die D-AIKA ... schöner Flieger. :-) Flynet ist schon nett, auch wenn ich es mir doch ein wenig schneller vorgestellt habe. In MUC wurden an den Gates Gutscheine für 30min kostenloses Surfen verteilt, von denen hab ich mir dann gleich 2 gesichert. :-) Praktisch, da ich eh noch ein Hotel in MCO buchen wollte. :-)

Geschrieben

Wenn einer der Delta Flüge mit B737-800 ist kann es sein das mein Onkel dich fliegt ;-). Er hat ab morgen nämlich einen 4-Tage-Trip. Wohin überall weiss ich aber nicht ...

Geschrieben

Moin,

Was kostet denn das Flynet sonst reulär?

Der Zugang zum Internet kostet:

9,95 USD für 1 Stunde

14,95 USD für 2 Stunden

17,95 USD für 3 Stunden

26,95 USD für 24 Stunden (auch innerhalb beliebig vieler Anschlussflüge)

Siehe: klick hier

Grüße, Carsten

Geschrieben

Hi PAD,

bin near SRQ, wenn Du in die Gegegend kommen solltest melde dich mal, können ein Bier am Beach trinken gehen!

Ansonsten guten Weiterflug!

Gruß Suffi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...