Freemailer Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Hallo, ich hätte mal ne Frage, ich bräuchte für Juni einen günstigen Flug nach Helsinki ab München oder Süddeutschland. Bis jetzt kosten diese bei LH ca 230€ denkt ihr ich soll noch ein paar Tage warten? Hab letzte Woche in Der Welt gelesen das LH ihre betterFly Tarife ab 99€ in nächster Zeit drastisch ausweiten will! Weiß vielleicht jemand welche Strecken da geplant sind? Danke
LH1696 Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Die LH BetterFly Tarife sollen zu allen Zielen in der EU verfügbar sein (+ Norwegen, Türkei und Schweiz). Buchbar ab 3.4.06 Vielleicht versuchst du auch mal Air Berlin. Die fliegen allerdings nur von DUS, ZRH, VIE nach HEL...
HLX4U Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 GEnau, schau mal was an deinen Terminen die Flüge mit 4U nach CGN kosten...weiter gings dann mit 4U ab CGN oder AB ab DUS. HLX4U
Freemailer Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 Ok, danke werd erstmal bei LH am Montag wegen nem Direktflug suchen! Und mal für 09. - 11. oder 12. Juni Air Berlin und GW prüfen! Ich denke aber das die meisten günstigen Angebote schon weg sein werden!
Freemailer Geschrieben 2. April 2006 Autor Melden Geschrieben 2. April 2006 Ab wann soll bei LH der Spaß den buchbar sein??
LH1696 Geschrieben 3. April 2006 Melden Geschrieben 3. April 2006 Die Flüge sind buchbar! Gibt für deine Termine ab MUC aber scheins leider keine 99 EUR Flüge, dafür aber für 137 EUR all incl. Hab mal noch ein paar andere Ziele gecheckt: z.B. ab MUC (Endpreise) AMS 108 EUR SXB 123 EUR VIE 108 EUR ... Insgesamt sehr erfreulich! Die Angebotsübersichts gibts hier: http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/...;nodeid=1490042
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.