Reaktor Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 hmmm, war auch in unserer "Lieblingszeitung", allerdings mit anderen Preisen, haben die jetzt kalte Füße bekommen, weil es vorher teurer geplant war? http://img406.imageshack.us/img406/1918/cccallmeldung8gf.jpg
D-AIRX Geschrieben 1. April 2006 Autor Melden Geschrieben 1. April 2006 im radio lief es auch schon heute morgen....
Sickbag Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 >>>Bei Benutzung des Call-Buttons in Notfällen werde die Airline auf Antrag die benutzte Kreditkarte im System für einen Gratis-Ruf auf einem zukünftigen Flug freischalten. Wie laecherlich... wer faellt denn auf sowas rein...
Crewlounge Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 oder auch hier: http://68180.rapidforum.com/topic=100275616016
GodBless Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Wenn man an eine gewisse irische Drecksline denkt, klingt es durchaus glaubhaft... Aber irgendwie geht einem der 1. April Kindergarten noch mehr auf die Eier.
Boeing 737-86J Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Die Witze werden auch immer billiger...
Charliebravo Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Die Toi-Benutzungsgebühr fand ich da besser und realistischer. http://68180.rapidforum.com/topic=100275616016 Äh: Du hast keine Zugangsberechtigung zu dieser Area. Du solltest dir einen eigenen Benutzer-Account anlegen.
Crewlounge Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 http://68180.rapidforum.com/topic=100275616016 Äh: Du hast keine Zugangsberechtigung zu dieser Area. Du solltest dir einen eigenen Benutzer-Account anlegen. Garantiert kostenlos! :-)
Phantom_der_Ope Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Wer Links in Foren angibt sollte auch sicherstellen, daß das jeder ohne Registrierung lesen kann... Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht... Jedenfalls ist Neugier für mich kein Grund mich irgendwo anzumelden. Dann verzichte ich lieber auf die Infos statt auf diese penetrante Spam einzugehen...
Crewlounge Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Wer Links in Foren angibt sollte auch sicherstellen, daß das jeder ohne Registrierung lesen kann...Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht... Jedenfalls ist Neugier für mich kein Grund mich irgendwo anzumelden. Dann verzichte ich lieber auf die Infos statt auf diese penetrante Spam einzugehen... Keine Sorge, Dich hat auch niemand eingeladen :-) Das ist ua der Grund, warum wir kein öffentliches Forum sind. Nur so ist sichergestellt, dass wir eine homogene Community sind und Stinkstiefel vor der Tür bleiben. Wir nehmen jeden freundlich auf, der ohne negative Vibrations zu uns kommen will. Wirklich. Wem die Registrierung zu anstrengend ist, kann es gerne bleiben lassen. Selbst Du hast doch sogar den ach so anstrengenden und komplizierten Weg der Registrierung bei uns hinbekommen :-) MfG
Charliebravo Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Wem die Registrierung zu anstrengend ist, kann es gerne bleiben lassen. Gute Idee! Nur warum dann dauernd Einladungen, wenn Du die Leute hier nicht haben möchtest?
Crewlounge Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Jeder mit Humor und ein wenig Grips in der Birne ist herzlich willkommen. Von dieser Species gibts ja zum Glück auch viele User hier. Alle anderen könnens gerne bleiben lassen.
Gast Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Phantom_der_Ope hat folgendes geschrieben:: Wer Links in Foren angibt sollte auch sicherstellen, daß das jeder ohne Registrierung lesen kann... Mehr sag ich dazu jetzt mal nicht... Jedenfalls ist Neugier für mich kein Grund mich irgendwo anzumelden. Dann verzichte ich lieber auf die Infos statt auf diese penetrante Spam einzugehen... Keine Sorge, Dich hat auch niemand eingeladen :-) Das ist ua der Grund, warum wir kein öffentliches Forum sind. Nur so ist sichergestellt, dass wir eine homogene Community sind und Stinkstiefel vor der Tür bleiben. Ich finde das ein bisschen hart geschossen und frage mich grad, wo sich wer wie ein Stinkstiefel benimmt. Grundsätzlich hat das Phantom nämlich schon recht: Ich ärgere mich immer - egal wo - wenn ich auf einen Link klicke und dann auf eine Seite komme, die erst eine Registrierung verlangt. Es hat ja niemand Kritik an diesem Forum oder einer Person geübt, sondern nur an diesem Umstand.
Reaktor Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Ich hab mich letzte Woche bei Crewlounge angemeldet. Ist ja im Gegensatz zum Callbutton auch kostenlos. Ein Grund war, dass man hier das Off-Topic geschlossen hat. Schließlich gibts noch was anderes außer Flugzeugen und Fliegerei. Einerseits ein großes Lob an die a.de-Crew: Das Niveau hat sich seit Schließung des OT-Bereichs m.E. wirklich verbessert. Andererseits finde ich die Schließung des OT-Bereichs schade, aber es bestand wirklich Handlungsbedarf. Insofern haben sich einige User, die den OT-Bereich immer wieder für Feindlichkeiten untereinander mißbraucht haben, dies selbst zuzuschreiben. Ein wenig mehr Netiquette hätte diesen Bereich am Leben erhalten. Aber aufgrund der ewigen Querelen in diesem Bereich empfinde ich die Schließung als sinnvoll. Ich bedanke mich aber auch bei allen a.de Usern, die konstruktiv in meinem "HAM-Airport-Thread" gepostet haben, und siehe da: Es geht doch! Ich bin wirklich beeindruckt, und: DIES WAR/IST WIRKLICH EINE KLASSE LEISTUNG DIESER COMMUNITY, DA HIERAUS EINE ECHTE QUALITÄTSOFFENSIVE FÜR HAM BEWIRKT WIRD. ICH BIN STOLZ AUF DIESE TOLLEN VORSCHLÄGE!!!! HIER HABEN WIR WIRKLICH ETWAS GUTES VOLLBRACHT!!!!! Auch ich bin Member bei Crewie und empfinde die "Laberecke" dort als sehr angenehmes OT-Forum, habe noch nie "Angiftungen" dort erlebt. Insgesamt noch mal ein dickes Lob an die a.de Crew für den erfolgreichen Relaunch.
Gast Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 ...und ich habe noch nen Lob: Es ist klasse, dass jetzt Moderatoren auch mal genau hinschauen und Schwachsinn bei Bedarf schließen. Das ist top. Denke da mit Schrecken noch an zum Teil böswillige Massenpostings eines Users mit R und vier weiteren Buchstaben. Es macht seitdem sehr viel mehr Spaß hier zu lesen.
Gast Geschrieben 1. April 2006 Melden Geschrieben 1. April 2006 Ja wo ist eigentlich Raoul? Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gelesen? Du vermisst ihn nicht wirklich oder? :) Naja, wer es auf Dauer zu übel treibt, der...
Reaktor Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 so, jetzt wollen wir das Teil doch mal aufloesen... Vielen Dank an Crewie und David Hasse... Der ganze Muell war von mir erdacht, und es stimmte wirklich nicht ein einziges Wort....
PHIRAOS Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 Wenn MOL das jetzt liest, dann bekommt der schon wieder das Dollar-Zeichen in den Augen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.