Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie sehr lohnt Bangkok?

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man mich fragen würde, ob ich lieber in Singapore oder Bangkok leben würde, müsste ich lange nachdenken. Aber auf die Frage ein Tag Bangkok oder ein Tag Singapore gibt es für mich nur eine Antwort: Bangkok!

Allein diese phantatischen Tempel sind einmalig. Exotik pur. Dazu das Leben in den Strassen, diese unglaubliche Dynamik.

Was hat Singapore zu bieten? Mein Eindruck war: Bürohochhäuser und Wohnhochhäuser.

Aber wie bereits erwähnt, die Geschmäcker sind verschieden.

Geschrieben

Wer BKK mit SIN vergleicht kann auch Berlin und München vergleichen. Das eine ist Kreativ und brodelnd, das andere gesitet und ruhig.

Taxi Flughafen Stadt max. 250 Bath zzgl. Highwaytoll, Stadt Flughafen 50

Bath billiger weil der Taxifahrer keinen Flughafenzuschlag bekommt. Die Strecke ist im übrigen ca. 40 Kilometer lang, und da fällt es auch nicht ins Gewicht wenn der Herr Taxifahrer mal ein bisschen schummelt.

Mann kommt ganz sicher zum Bruchteil des Preises ans Ziel wie in München oder Berlin - und dort, da bin ich mir sicher würden sich die Taxifahrer nicht bemühen thailändisch oder chinesisch zu sprechen.

Und wer BKK wirklich erleben will sollte sich mind. 1 Woche Zeit nehmen. Alles drunter reicht für einen vagen Eindruck, der wahrscheinlich auch noch falsch ist,

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...