swissaustrian Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 Hallo! Letztes Jahr haben wir (meine Freundin und ich) in Nizza Urlaub gemacht. War ideal zum Baden und Shooping. So einen Urlaub wollen wir dieses Jahr auch wieder machen. Wollte mal wissen ob Hier jemand andere Städte empfehlen kann wo man dies auch so toll kombinieren kann. Urlaub sollte im August sein. Danke im Voraus für die Antworten.
PawelP Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 ....=Barcelona! War dort letztes Jahr im August,eine super Stadt. Es gibt viel zu sehen,man kann die beste Fussballmannschaft der Welt bewundern,Siesta in Grazia. Und als Tip natürlich der Strand in Sidges (30 Min mit dem Zug)
OS-A330 Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 Lissabon? Palma de Mallorca? Stockholm?
A300B2 Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 wenn du einigermaßen resistent gegen Hitze bist, dann empfehle ich dir Dubai. Im August sind die ganzen Nobelherbergen auch zu einem recht günstigen Preis zu haben.
Ulimaus Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 Mir fallen da in Europa so auf Anhieb ein: Lissabon, Porto, Malaga, Barcelona, Valencia, Marseille, Biaritz, Deauville, Brighton und Southend-on-Sea - jeweils mit London in einer Stunde Fahrzeit, Kiel, Rostock-Warnemünde, Kopenhagen, Gdansk (Danzig), St. Petersburg (Strände mitten in der Stadt), Dubrovnik, Venedig (Badestrand am Lido), Tunis (Badestrände mit der S-Bahn in 20 Minuten erreichbar). Und: New York - schöne Strände in Coney Island, Long Beach und Staten Island. Vancouver - Strände mitten in der Stadt. San Diego mit Stränden satt, Los Angeles mit herrlichen Strände z. Bsp. in Santa Monica, Houston mit Galveston Island in 30 Minuten Fahrzeit. Weltweit fällt mir auf die Schnelle noch ein: Acapulco, Perth (Strände in Fremantle - 20 S-Bahn-Minuten), Sydney - Strände mit der Fähre in 30 Minuten - Manly, Bondi), Durban - Strände zu Fuß aus der City erreichbar.
ulna Geschrieben 2. April 2006 Melden Geschrieben 2. April 2006 Ich würde Barcelona empfehlen. Eine tolle Stadt zum bummeln, genießen und shoppen. Eine wunderbare Altstadt mit vielen kleinen Läden und schönen Plätzen. Ein Hausberg ( Montjuic) mit mehreren Parcs von denen es wunderschöne Ausblicke auf die Stadt gibt. Barcelona verfügt über einen 5 km langen Sandstrand, aufgeteilt in 6 Abschnitte. Also ich habe mich in die Stadt verliebt.
swissaustrian Geschrieben 3. April 2006 Autor Melden Geschrieben 3. April 2006 Danke für die Tipps. Habe jetzt Barcelona gebucht.
RhBDirk Geschrieben 3. April 2006 Melden Geschrieben 3. April 2006 Köln, Baden-Baden, Stuttgart, Sylt...
swissaustrian Geschrieben 30. Juli 2006 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Nachdem meine Freudin und ich ja am 16.August für 1 Woche nach Barcelona fliegen habe ich jetzt eine Frage. War von euch jemand vor kurzem bzw. in den letzten Tagen (ich weiß es gabe einen Streik aber vielleicht war ja trotzdem wer dort) in Barcelona und hat etwas mit den Quallen mitbekommen ? In den Medien steht ja jetzt sehr viel das Barcelona arg betroffen sein soll von den Quallen. Kann das wer bestätigen ? Wenn ja gibt es Strände die nicht so betroffen sind ? Danke im Voraus.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.