Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche Appartement in Düsseldorf oder Köln

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Appartement oder einem Studio in Düsseldorf oder Köln. Sollte nahe am Flughafen sein. was ich bis jetzt gefunden habe war die Villa Fiore oder das Appartementhaus Sonnen. Leider sind die beiden nicht sehr billig. Vielleicht wisst ihr ja nochwas.

Geschrieben

Hi Fidel,

Vielleicht solltest Du noch dazu schreiben, wie lange Du mieten möchtest - 3 Monate, 1 Jahr, unbefristet?

Oder wollt Ihr mit der Familie nur eine Nacht vor Abflug eines Urlaubsfluges übernachten? Oder willst Du selbst für ein WE zum spotten?

Wenn Du Hilfe suchst, dann frag doch so, daß man Dir helfen kann (würde ich ja gerne...), okay?

Geschrieben

Die Location ist ganz nett, in einer recht gut situierten gegend Düsseldorfs, aber einer einer Hauptverkehrsader für den Pendlerverkehr DU-D. Gut mit der U79 erreichbar (Haltestelle "Alte Landstraße") - liegt noch 5 Tage auf meinem Schulweg ;) Wann ist es denn soweit?

Geschrieben

Ich dachte immer Etap Zimmer in Deutschland sind maximal für 3 Personen, und dann auch nur, wenn die dritte Person unter 12 Jahre alt ist. Im Ausland können es auch 3 Erwachsene sein, aber 4 Personen sind meiner Meinung nach nicht erlaubt. Wäre auch sehr eng, es sei denn es sind die neuen Etap Zimmer.

mfg

fliegmax

Geschrieben
Ich dachte immer Etap Zimmer in Deutschland sind maximal für 3 Personen, und dann auch nur, wenn die dritte Person unter 12 Jahre alt ist. Im Ausland können es auch 3 Erwachsene sein, aber 4 Personen sind meiner Meinung nach nicht erlaubt. Wäre auch sehr eng, es sei denn es sind die neuen Etap Zimmer.

mfg

fliegmax

Ist auch richtig, in Deutschland nur 2 Personen plus Kind, im Ausland gehen auch drei Erwachsene. Offenbar hält das Hochbett den deutschen Gewichts-DIN-Normen eines durchschnittlichen Erwachsenen nicht stand. ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...