StarFlyer Geschrieben 3. April 2006 Melden Geschrieben 3. April 2006 Hallo zusammen, vielleicht passt dieser Thread thematisch nicht ganz hier ins Forum, ich erhoffe mir jedoch, dass ich hier auf die richtigen Interessenten stoßen werde. Wie es die Überschrift des Threads schon verrät, habe ich nämlich mehrere Bordmagazine (u.a. von Hapag Lloyd, Air Berlin, Lufthansa, Condor, SunExpress und LTU) sowie Flughafenbroschüren (u.a. vom Frankfurter Flughafen) kostenlos abzugeben. In meiner Sammlung befinden sich auch Airline-Postkarten und eher seltenere Dinge wie z.B. zwei englischsprachige Informationsbroschüren über die "LSG Sky Chefs", das Cateringunternehmen der Lufthansa. Alle Magazine und Broschüren befinden sich in einem sehr guten Zustand. Bevor die Hefte im Müll landen, dachte ich mir, dass ich vielleicht auf diesem Wege noch einen Interessenten finden kann, dem ich mit dem Heften eine Freude mache. Am liebsten würde ich sie gerne alle zusammen an einen einzigen Interessenten schicken. Da die Hefte insgesamt fast 10 kg wiegen, müsste der "Käufer" lediglich die Kosten für die Verpackung und das Porto (insgesamt 12 Euro) übernehmen. Bei Interesse einfach Mail an: christian_rohm@web.de - dann können wir alles weitere klären. Außerdem habe ich auch noch weitere Airline- und Flughafen-Accessoires (z.B. Sprucktüten, Sicherheitskarten, Trinkbecher, Besteck etc.) abzugeben - diese Dinge dann allerdings gegen Kostenerstattung. Interessenten schicke ich gerne eine Liste zu. Hierzu genügt ebenfalls eine kurze Mail an oben genannte Adresse. Euch noch einen schönen Tag und viele Grüße, Christian
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.