Sabo Geschrieben 3. April 2006 Melden Geschrieben 3. April 2006 LTU startet morgen eine Aktion namens "LTU 3-er Kette" wo 3 gemeinsam reisende Personen für 264€ inkl. Taxes , Gebühren und Kerosinzuschlag ab DUS nach MAD,LIS,FCO,VLC oder ALC fliegen können. Onewaybuchungen gelten nicht, der Reisezeitraum ist vom 1.5.-18.6. (letzter Rückflug 25.6.), ausgenommen alle Feiertage sowie Hinflüge am VT5 und Rückflüge am VT7. ALles in allem trotz der Einschränkung mit dem FR+SO eine gute Aktion, das beste kommt noch: die Aktion gibt`s ausschliesslich im Reisebüro und nicht im Internet un auch nicht im Call Center :-) . Ausserdem gilt eine Beschränkung von insgesamt 3333 Reisepaketen.
jc Geschrieben 3. April 2006 Melden Geschrieben 3. April 2006 Nette Aktion! Gerade nach VLC würde ich gerne mit paar Freunden. Gibts bei LTU auch Rail & Fly dazu?
jumpseat Geschrieben 3. April 2006 Melden Geschrieben 3. April 2006 Nette Aktion! Gerade nach VLC würde ich gerne mit paar Freunden.Gibts bei LTU auch Rail & Fly dazu? Leider nu auf Langstrecke, das Problem hatte ich letztes Jahr auch, als ich nach JMK flog
Sabo Geschrieben 4. April 2006 Autor Melden Geschrieben 4. April 2006 Gibt auch keine Redpoints-Gutschrift.
seb Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Laut Newsletter ist übrigens doch die Buchung per Hotline möglich. Aber Internet wird tatsächlich explizit ausgeschlossen :)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.