Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Werbefigur für den Flughafen Wien

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Als werbewirksame Figur der neuen Werbekampagne hat sich der Flughafen Wien den beliebtesten österreichischen Künstler Rainhard Fendrich geholt... I Am From Austria!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: planespotterAT am 2002-06-27 19:01 ]

Geschrieben

Man sollte Rainhard Fendrich nicht nur als Musiker betrachten, sondern insgesamt als Künstler, der sich mit guten Erfolg auch den schauspielerischen Zweig angeeignet hat. Häufige Umfragen haben immer aufgezeigt, dass 95% der Österreicher zwischen 10 und 100 Jahre mindestens einen Titel von Fendrich kannten. Alleine diese Tatsache ist für jede Marketingkampagne Goldes wert!

Zugegeben, ich bin seit Ende der 80'er ein "Fendrich-Fan", in späterer Folge auch "Austria 3-Hörer" geworden und er ist und bleibt der beste Moderator/Entertainer im deutschsprachigen Sprachraum neben Harald Schmidt, Thomas Gottschalk und Günther Jauch für mich. Wer ihn einmal als reiner Entertainer hautnah erlebt hat, der weiß von was ich spreche.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Naja, Falco war der beste österreichische Entertainer für mich. Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, denn die Musik von Fendrich gefällt mir nicht. Ich weiss noch, als er "Herzblatt" moderierte...schrecklich! Aber seither hat er sich stark verbessert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...