Sebastian Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Hi, ich fliege nächste Woche nach Paris und wollte mal fragen, ob mir jemand sagen könnte, wie ich am günstigsten mit 3 weiteren Personen (insg. 4) vom Flughafen CDG ins Zentrum komme (8. arr.) Ich habe vom RER gehört, der durch Paris fährt und von einem Shuttlebus. Wäre bei 4 Personen das Taxi billiger? schon mal Danke im Voraus, Sebastian
Lockheed Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Die Taxifahrt kostet ca. 35-40 Euro, die Fahrt per RER oder Bus pro Person ca. 8 Euro.
AF3004 Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 Es gibt auch noch den AF Bus fuer 12Euro. Je nach ankuftszeit (stau usw) mag es vielleicht qngenehmer sein, fuer die paar Euro mehr, mit einer Taxe zu fahren, vorausgesetzt man findet eine Taxe die 4 Personen nimmt.
Hagi Geschrieben 5. April 2006 Melden Geschrieben 5. April 2006 das allebilligste ist der stadtbus, 1€ nach Gare de l'Est oder république
Sebastian Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Geschrieben 6. April 2006 Danke schonmal für die Antworten. das allebilligste ist der stadtbus, 1€ nach Gare de l'Est oder république Hättest du da vielleicht einen Link oder Informationen zu diesem Bus?
AF3004 Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 das allebilligste ist der stadtbus, 1€ nach Gare de l'Est oder république Schau mal hier rein : http://www.ratp.info/orienter/aeroports.php# Kostenpunkt 3 tickets pro person sprich EUR4.20 oder kannst auch ein Zehnerpack kaufen fuer EUR10.70. habe diesen Bus nie genommen, weil mir das zu lahm ist.
Sebastian Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Geschrieben 6. April 2006 das allebilligste ist der stadtbus, 1€ nach Gare de l'Est oder république Schau mal hier rein : http://www.ratp.info/orienter/aeroports.php# Kostenpunkt 3 tickets pro person sprich EUR4.20 oder kannst auch ein Zehnerpack kaufen fuer EUR10.70. habe diesen Bus nie genommen, weil mir das zu lahm ist. OK. Vielen Dank für die Infos. Ich schaue mir mal die Website an
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.