Gast Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 Hi, ich fliege demnächst nach von NUE nach LHR und muss in FRA umsteigen. Ich hätte dazu mal 2 Fragen: 1.) Bekomme ich in NUE schon die Bordkarte für den Flug von FRA nach LON oder muss ich die erst in FRA holen? 2.) Meine Zeit zum umsteigen beträgt ca. 1 Std. . Kann es sein das der Flieger überbucht sein kann? 3.) Kann man von der Terasse vom Terminal in LHR gut Fotos schießen? Wieviel Terassen hat der Airpoirt? Danke für Antworten
Thomas_Jaeger Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 1.) Bekomme ich in NUE schon die Bordkarte für den Flug von FRA nach LON oder muss ich die erst in FRA holen? Wenn du den ganzen Weg mit einer Airline fliegst, muss in diesem Fall fast Lufthansa sein, da niemand sonst von Nürnberg nach Frankfurt fliegt, checkst du in NUE für den ganzen Weg ein und bekommst auch schon die Bordkarte. 2.) Meine Zeit zum umsteigen beträgt ca. 1 Std. . Kann es sein das der Flieger überbucht sein kann? Unabhängig von deiner Umsteigezeit kann ein Flug überbucht sein. Eine Stunde sollte im übrigen zum Umsteigen locker reichen. 3.) Kann man von der Terasse vom Terminal in LHR gut Fotos schießen? Wieviel Terassen hat der Airpoirt? Es gibt eine Terrasse im Terminal 2 soviel ich weiss, da sind aber Spotter (ich bin keiner) bestimmt besser informiert.
ATmstein Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 1. in NUE 2. Solange du nicht auf Warteliste gesetzt bist, hast du Anspruch auf deinen Sitzplatz. 3. eine, erst nach 17 Uhr brauchbares Licht, wegen den Masten relativ schwierig zu fotografieren.
Gast Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 @ ATmstein ! Kannst du mir irgenteinen Fotopunkt empfehlen? Sind in der einflugsschnieße irgnetwelche (wo flugzeuge kurz vor Aufsetzten zu sehen sind)Straßen wo man Taxi bekommt?
juergenpilot Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 @XQ737! Schau mal bei http://www.multimap.com rein. Da hast du eine sehr genaue Karte von ganz England (1:5000!)und Teilen der restlichen Welt. Da wirst du sicherlich eine Straße im Anflugbereich der beiden Parallelbahnen finden.
ATmstein Geschrieben 28. Juni 2002 Melden Geschrieben 28. Juni 2002 @XQ737: Der Link von juergenpilot müsste ganz gut sein, taxi geht nur bei Ostwind, und um da hinzukommen brauchst du ein Auto.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.