Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage an alle die mit umsteigen mal geflogen sind

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich fliege demnächst nach von NUE nach LHR und muss in FRA umsteigen.

Ich hätte dazu mal 2 Fragen:

1.) Bekomme ich in NUE schon die Bordkarte für den Flug von FRA nach LON oder muss ich die erst in FRA holen?

2.) Meine Zeit zum umsteigen beträgt ca. 1 Std. . Kann es sein das der Flieger überbucht sein kann?

3.) Kann man von der Terasse vom Terminal in LHR gut Fotos schießen? Wieviel Terassen hat der Airpoirt?

Danke für Antworten

Geschrieben

1.) Bekomme ich in NUE schon die Bordkarte für den Flug von FRA nach LON oder muss ich die erst in FRA holen?

Wenn du den ganzen Weg mit einer Airline fliegst, muss in diesem Fall fast Lufthansa sein, da niemand sonst von Nürnberg nach Frankfurt fliegt, checkst du in NUE für den ganzen Weg ein und bekommst auch schon die Bordkarte.

2.) Meine Zeit zum umsteigen beträgt ca. 1 Std. . Kann es sein das der Flieger überbucht sein kann?

Unabhängig von deiner Umsteigezeit kann ein Flug überbucht sein. Eine Stunde sollte im übrigen zum Umsteigen locker reichen.

3.) Kann man von der Terasse vom Terminal in LHR gut Fotos schießen? Wieviel Terassen hat der Airpoirt?

Es gibt eine Terrasse im Terminal 2 soviel ich weiss, da sind aber Spotter (ich bin keiner) bestimmt besser informiert.

Geschrieben

1. in NUE

2. Solange du nicht auf Warteliste gesetzt bist, hast du Anspruch auf deinen Sitzplatz.

3. eine, erst nach 17 Uhr brauchbares Licht, wegen den Masten relativ schwierig zu fotografieren.

Geschrieben

@ ATmstein !

Kannst du mir irgenteinen Fotopunkt empfehlen?

Sind in der einflugsschnieße irgnetwelche (wo flugzeuge kurz vor Aufsetzten zu sehen sind)Straßen wo man Taxi bekommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...