Gast sabre Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 Heute sah ich im Anflug an der 18 eine Tristar stehen mit Blauem Heck. Wem gehört die??ß Und war es eine cargo Maschine oder Pax??
FRAmoveman Geschrieben 6. April 2006 Melden Geschrieben 6. April 2006 Das war die N162AT der ATA Airlines. Steht seit gestern in FRA, geht morgen früh wieder raus. Die Maschine sieht nach nem D-check wie neu aus, hat auch die neue ATA Bemalung bekommen, nur leider hat man keine Titles angebracht... (wenn man mal von einem kleinen Schriftzug "ATA Airlines Inc." in der Grösse dieses Posts unterhalb des Cockpits absieht...). Die ATA Tristars kommen z.Zt. ab und zu nach FRA, wenn zwischen den AMC Chartern keine Aufträge vorliegen und die Maschine "aus Platzgründen" meist von Ramstein nach FRA geflogen werden. (Gilt auch für die verbliebenen 757-300 von ATA)
A300B2 Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 hier ein Bild der Maschine in der neuen Livery: http://www.airliners.net/open.file/0981581/L/ Den Schriftzug unter dem Cockpitfenster kann man da auch gut sehen....auch wenn man nur erahnen kann, was das steht... ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.