Gast Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 Ach ja, wo wir gerade von APUs reden: wo hat eigentlich die 727 den APU? Dort, wo er ansonsten ist, liegt bei der 727 das Triebwerk...
Gast Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 @chrisi_a: Die Bemalung auf den Air Alps-Maschinen ist auf jeder Maschine um eine Spur anders. Bei einigen Maschinen geht der "Punkt" auch in den Rumpf über. PS: Das "Rufzeichen" am Leitwerk der OE-LKE ist vollständig, jedoch wurde der äußere Teil des Leitwerks mit einem Stück beschlagen und somit der Teil des "Rufzeichens" überdeckt.
Gast Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 Wenn ich mich recht erinnere, liegt der Auslass des APU's bei den B727 am Rumpf ein Stückchen oberhalb der Triebwerksaufhängung.
olsen Geschrieben 27. Juni 2002 Melden Geschrieben 27. Juni 2002 Das mit der 727 hatten wir neulich schonmal! Der Auspuff liegt irgendwo über den Flügeln (auf der rechten Seite glaube ich)am Rumpf, da die APU im Fahrwerksschacht untergebracht ist.
Gast Geschrieben 28. Juni 2002 Melden Geschrieben 28. Juni 2002 @AA_772 Von aussen kannst Du eine MD 81/82/83 de facto nicht unterscheiden!
Gast Geschrieben 28. Juni 2002 Melden Geschrieben 28. Juni 2002 MD81/82/83 sind wirklich sauschwer zu unterscheiden. Deshalb hab ich mir die wichstigsten MD's in einem kleinen Büchlein vermerkt (europ. Betreiber) um nicht immer das schwere JP mitschleppen zu müssen.
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