MH744 Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 hallo zusammen, seit gestern abend steht die LAN705 (19:35) Uhr auf den Abflugtafeln von FRA als "verspätet" drauf. Die kam aber pünklich aus SCL rein...Weiß jemand was da los ist? ich fliege nämlich morgen abend FRA-MAD und hab keine Lust nen ganzen Tag auf das Teil zu warten... Weiß jemand welche Umläufe die Maschinen bei LAN haben? Soll die Maschine, die gestern abend FRA-SCL bedienen sollte auch wieder am Sonntag abend FRA-SCL fliegen? Wenn ja, kann das ja heiter werden... Danke Roland
lars Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Könnte natürlich sein, dass die Maschine technische Probleme bekommen hat und deshalb auf unbestimmte Zeit verpätet ist. Ich denke nicht, dass genau dieser Umlauf auch für deinen Flug morgen vorgesehen ist. LA fliegt doch immer FRA-MAD-SCL und dann ggf. wieder mit ner anderen A340 retour. Ich weiß jetzt aber auch nicht wieviele Backup-Maschienen sie haben. Beobachte einfach mal den heutigen Umlauf. Aber ich denke mal, dass sich das bis morgen wieder eingependelt hat. Und wenn nicht, vielleicht buchen sie dich ja auf Iberia um! Der geht nur 10 Min früher! :-))) Ne, kleiner Scherz. Du hast ja extra diesen Flug bebucht, weil du mal mit einer exotischen Airline und innerhalb Europa außergewöhnlichen Flugzeugtyp fliegen möchtest. Außerdem übertrifft der LA Onboard Service alle anderen Airlines innerhalb Europa!
lars Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Die gestrige Maschine ist für 12 Uhr in MAD erwartet und fliegt um 13:20 nach SCL weiter.
Nico Geschrieben 8. April 2006 Melden Geschrieben 8. April 2006 Könnte natürlich sein, dass die Maschine technische Probleme bekommen hat und deshalb auf unbestimmte Zeit verpätet ist. ! hi. Der A340-300 mit der Reg CC-cqf ist defekt und bis auf weiteres in FRA!
MH744 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Geschrieben 8. April 2006 bin vor zwei Jahren schon mal mit LAN FRA-MAD-SCL-LIM geflogen um war absolut zufrieden trotz Verspätung (je 2h) auf beiden Flügen FRA-MAD-SCL und retour. Ich hoffe dass das auch in Zukunft so sein wird. Aber sowas kann auf einem Ultralangsteckenflug halt schon mal passieren...die bringen ihre Passagiere doch im Sheraton in FRA unter hab ich gehört...
MH744 Geschrieben 9. April 2006 Autor Melden Geschrieben 9. April 2006 also die LAN705 vom Freitag abend ist mittlerweile in SCL eingetroffen (Ortszeit 02:25). Um 03:45 ging es dann mit einer Verspätung von knapp fünf Stunden weiter nach Auckland/Sydney. Die Maschine nach FRA hob am SA abend pünklich in SCL ab und ist heute schon um 12:50 in MAD (statt 14:00), sodass der Flug FRA-MAD heute abend hoffentlich pünklich rausgehen wird, wenn dass Teil nicht wieder kaputt ist!
FrankSasse Geschrieben 9. April 2006 Melden Geschrieben 9. April 2006 Ja, die LAN705 (LAN705A) von Freitag ging gestern gegen 15 Uhr raus Richtung Madrid, der normale gestrige Flug dann pünktlich am frühen Abend. Also alles wieder normal. Guten Flug!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.