Zum Inhalt springen
airliners.de

Bluewings - Ausbau A32X-Flotte ?

HB-ISR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Düsseldorfer Bluewings ist in der jüngsten Vergangenheit wohl hauptsächlich durch den Lease von drei ex Lufthansa/Swissair Airbus A 330-223 (D-ARND, D-ARNO und D-AXEL), die dann aber nie zum Einsatz gelangten...., aufgefallen. Die ex Swissair A 321-111 D-ANJA ist ja inzwischen auch weg (neu bei Air Méditerranée). Wie ich jetzt der Skyliner-Seite entnehme, übernimmt Bluewings nun einen weiteren Airbus A 320-232, cn 659, ex OE-LOE (FlyNiki), als D-ATRA. Somit bestände die Flotte, nach der 'Rückgabe' (Rücknahme?) der drei A 330, aus:

[*]D-ANNA, A 320-233, cn. 916,

[*]D-ANNE, A 320-232, cn. 530, leased to Mahan als EP-MHJ

[*]D-ALEX, A 320-232, cn. 857, leaset to Mahan als EP-MHK

[*]D-ATRA, A 320-232, cn. 659, neu, neutral

Fehlt noch etwas oder sind schon wieder Abgänge zu verzeichnen? Es scheint jedenfalls, dass man sich nun auf die A 32X-Familie, bzw. derzeit ganz auf A 320, konzentrieren würde.

Auf jeden Fall ist festzuhalten, dass auf der HP Blue Wings derzeit noch alle, d.h. A 320, A 321 und A 330 aufgeführt sind....

Geschrieben

Das mit der zusätzlichen Bluewings A320 ist jedoch schon länger bekannt, zumindest mir ;-)

Da über diese Airline hier öfters diskutiert wird, habe ich nur darauf gewartet, bis hier ein entsprechender Thread platziert wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...