kingair9 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Habe ich was verpaßt? FR wirbt heute in einer Zeitungsanzeige für NRN Flüge mit "all in" Preisen, zu denen jeweils nur noch EUR 2,50 KK-Gebühr kommt. Habe ich noch nie gesehen, ist das neu? Girona ab 14.99 Skavska ab 14.99 Shannon ab 16.99 Ciampino ab 17.99
Kai1979 Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 nein, das hab ich schon öfters gesehen.
YP-Fan Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Auf jeden Fall war heute im Kurier ein Ryanair Inserat mit Nettopreisen: Um 3,99 EUR (138SKK) von BTS nach Mailand/Bergamo, etc... + Taxen, obwohl in Österreich Bruttopreise geworben werden müssen. Die Frage ist, ob sich diese Norm auf Abflüge in Österreich oder Werbungen in Österreicha bezieht? Übrigens bietet NE für den gleichen Flug zur Zeit Flüge für 1SKK + 490 SKK Taxen an. Bei FR machen die Taxen hingegen 691.54 SKK, sodass der Endpreis mit 830.39 SKK fast doppelt so teuer ist als der bei Skyeurope. 40SKK entsprechen ca. 1 EUR
kingair9 Geschrieben 10. April 2006 Autor Melden Geschrieben 10. April 2006 Hätte vielleicht auch im Ursprungsposting dazu schreiben sollen daß am Samstag in der gleichen Zeitung Netto-Preis ab HHN beworben wurden und jetzt Brutto-Preise ab NRN...
jumpseat Geschrieben 10. April 2006 Melden Geschrieben 10. April 2006 Das ist eine der Sachen die einen bei FR nerven können, dass man immer erst genau hinschauen muss, wie sie welchen Flug bewerben: Mal rein netto Mal netto aber inkl. Gepäckgebühr Mal netto inkl. KK und Gepäckgeühr und mal eine der drei Varianten Brutto Wenn sie sich für eine der Varianten fest entscheiden könnten, wäre schon viel gewonnen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.