Gabriel Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Klar kannste die Schadensersatzforderungen versuchen, nur musst du dir vor Augen halten was es dir bringt? Wenn das Reisebüro kein sehr großes und profitables ist bekomste des höchstens bis zur Pleite (Sei denn, es ist versichert) ;) Du musst halt schauen, ob du lust auf einen langen Rechtsstreit hast, oder die Tatsachen jetzt so Akzeptsierst.
kraven Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 So, wieder daheim. Vielen Dank allen, die hier Tipps gegeben haben. LTU ist, wie ich auch erwartet hab, total fürn A**** gewesen. War zwar ein brandneuer 332 (6. Flug angeblich), aber der Service... Ich hab Etihad gebucht und bekomm dann so einen Mist vorgesetzt, gleich am Montag wird geschaut, was man machen kann. Die Telefonrechnungen sind sowieso alle aufgehoben. In den nächsten Tagen kommt ein (sehr) ausführlicher Tripreport - seid gespannt ;)
Gast Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 @kraven Willkommen daheim! Und erstmal durchatmen! Dem LTU-Service gegenüber finde ich das ungerecht. Ich fliege immer sehr gern mit denen und finde den Service auch überdurchschnittlich gut - für eine deutsche Airline... Das sollte man berücksichtigen. Ansonsten: Zieh dem Reisenbüro die Ohren lang, bis Du sie zusammenknoten kannst. In so einem Fall würde ich auch direkt zum Anwalt gehen, um keine (Form-)Fehler zu machen.
kraven Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Sagen wirs so, für eine Deutsche Ferienairline ist der Service durchschnittlich. Er erinnert aber stärker als bei anderen Linien an die Massenabfertigung. Ich will erstmal gucken, was das Reisebüro von sich aus anbietet - dann schauen wir mal weiter.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.