Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

L1011Tristar

@ Paddy wegen Hahn und FR

Recommended Posts

1. Eigentlich hätten im Sommer zwei Antalya-Flüge pro Woche stattfinden sollen! Mittwochs mit TUI (XQ)und Donnerstags mit Berge und Meer (XQ). Jetzt fliegt doch laut Flugplan nur noch PGT donnerstags für B&M nach AYT! Warum wurde der TUI-Flug gestrichen?

 

2. Wann heißt es denn wieder "New Routes" bei Ryanair und wann "New Routes" ab Hahn?

 

3. Mit welchen, sagen wir mal drei neuen Zielen demnächst ab Hahn, rechnest Du? Ich sage mal Liverpool, Rom und Venedig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

1. Das war eingeplant! TUI flog den ganzen Mai über nach AYT-jetzt wurde nach Berge&Meer übergeben. (gehören zur selben Gruppe)

 

2. Neue Routen bei FR: Zeitspanne des Sommerflugplans

 

Ab HHN: Anfang 2003

 

 

3. dito

Liverpool wurde als schnellstmöglich eingestuft und in LPL schon zugesagt,

Venedig ist bereits mehrfach geäußert worden und findet sich im Flugplan wieder- ohne Daten.

Rom gilt als wahrscheinliches Ziel bei einer Stationierung von 1-2 neuen 738 Anfang 2003.

Share this post


Link to post
Share on other sites