Zum Inhalt springen
airliners.de

FR ab HHN nach Marokko + weitere neue Strecken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@lockheed: erinnere mich auch - wer war das noch? kann gerade die suche nicht benutzen, weil ich auf allen dsl-fenstern nach 29euro flügen suche....

Das war der Einzeller, der sich ganz tief in die Schei... geritten hat, indem er eigenmächtig Steuern und Gebühren nicht wahrgenommener Flüge zurückgebucht hat (ein Klassikerthread!).

Hieß - glaube ich - 4U406 oder so.

Geschrieben
Lukas' Schulferien :o)

Für dich immernoch Fidel bitteschön.

wir streiten uns doch hier nur noch. ein forum ist doch dazu da um fragen ordentlich beantwortet zu kriegen. mach ich doch bei euch auch.

Geschrieben
jagut 100 euro geht ja noch, garkein thema. ich denke aber nur das ich bestimmt nix direkt am deutschland nach TFS für 29 euro finde. müsste da echt glück haben. aber bis juni sind es ja nurnoch 2 monate.

Juni ist fast Hauptsaison, da wirste sicherlich nich unter 250 return hinkommen, und dass is für insgesamt 10 Stunden Flug ein guter Preis. Guck mal bei den Linienfluggesellschaften, wie weit du mit 250 Euro kommst

Aber darum gehts doch auch nicht. Du kannst doch jetzt nur nicht davon ausgehen, dass nur, weil eine Fluggesellschaft mit 19 oder 29 Euro Preisen wirkt, dass du dann immer für den Preis wegfliegen kannst. Die Fluggesellschaften wollen auch Gewinn machen.

Geschrieben
@lockheed: erinnere mich auch - wer war das noch? kann gerade die suche nicht benutzen, weil ich auf allen dsl-fenstern nach 29euro flügen suche....

Das war der Einzeller, der sich ganz tief in die Schei... geritten hat, indem er eigenmächtig Steuern und Gebühren nicht wahrgenommener Flüge zurückgebucht hat (ein Klassikerthread!).

ich will mal sagen 100 euro für Teneriffa ist trotzdem noch ein guter Preis.

Geschrieben

ich will mal sagen 100 euro für Teneriffa ist trotzdem noch ein guter Preis.

Es ist sogar ein sehr guter Preis, bei dem die Airline sogar noch Verlust macht, wenn sie Dich dafür befördert. Solche Preise sind die Ausnahme, nicht die Regel.

Geschrieben

Ach, jaaaa. Unser Journalist und Rächer der Enterbten. Seit Mitte März ist der wahrscheinlich auf Welttournee um seine 37 Pulitzerpreise überall zu zeigen...

@TobiBER: Paß auf, nicht daß Castro jun. auch mit Camcordern um sich wirft...

Geschrieben

Ach, jaaaa. Unser Journalist und Rächer der Enterbten. Seit Mitte März ist der wahrscheinlich auf Welttournee um seine 37 Pulitzerpreise überall zu zeigen...

@TobiBER: Paß auf, nicht daß Castro jun. auch mit Camcordern um sich wirft...

"Journalist" mit ziemlichen Rechtschreib- und Grammatikschwächen. Aber vielleicht war er ja beim Fernsehen oder Radio. ;o)

Geschrieben

... und ich bin froh wenn ich Warschau-Hamburg und retourn an einem Wochenende fuer unter 140 Euro bekomme... Sorry, aber ein bisschen Preisgefuehl sollte man dann doch noch behalten.

Zurueck zur Topic: So langsam wird es fuer FR Zeit, Ueberlegungen hinsichtlich eines "quasi" Feeders anzustellen, z.B. LBC-HHN morgens und abends. Andere Billigcarrier wie Virgin Blue bekommen es mit Umsteigerverbindungen hin, warum nicht auch Ryanair. Man muss ja nicht sonstwie eng planen... ausserdem gibt es genugend normale Carrier, die eine Umsteigeverbindungen "abends weg, abends Ankunft Hub, Abflug Hub naechsten Tag morgens" exerzieren. Das sollte doch fuer FR eigentlich kein Thema sein, aehnlich verfahren zu koennen.

Sonst: damit waere wohl das Tor zu einer laengerfristigen Expansion nach Nordafrika (und nicht nur Marokko) aufgestossen. Bin mal gespannt wann man in Frankreich antritt - das wird AF mit Sicherheit dann gar nicht mehr gefallen.

Geschrieben

Solange FR nicht Umsteigeverbindungen anbietet, sondern die "Zubringerflüge" wie gehabt als Einzelflüge verkauft, sehe ich da auch wenig Probleme bzw. Zusatzkosten für den Carrier durch verpasste Anschlüsse o.ä. aufkommen.

Geschrieben
oh wär sagt denn das ich das bild zu diesem thema bezigen habe. mal ehrlich, manche leute reden viel wenn der tag lang ist und wenn es so wie bei mir zuhause regnet.

HÄÄÄÄH?

schön das du online bist, vielleicht sagst du mir was es mit dem Bild aufsich hat.

Geschrieben
oh wär sagt denn das ich das bild zu diesem thema bezigen habe. mal ehrlich, manche leute reden viel wenn der tag lang ist und wenn es so wie bei mir zuhause regnet.

HÄÄÄÄH?

Hast Du das jetzt etwa nicht verstanden?

Rainy days in Georgia, äh, Chemnitz...

Geschrieben

HÄÄÄÄH?

schön das du online bist, vielleicht sagst du mir was es mit dem Bild aufsich hat.

Das ist eine allergische Reaktion auf die 377. Frage von Dir, ob FR denn nun bald nach TFN/TFS fliegt. Sei froh - habe hier im Forum noch nie Bildchen benutzt. Das haste Dir heute hart erarbeitet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...