TYROLEAN Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Was ich dagegen gar nicht mag sind diese "Miniköfferchen", die genau dafür gebaut sind, noch ins Handgepäck zu dürfen... Die nehmen viel zu viel Platz weg, da sollte man konsequenter sein, denn wenn jeder so ein Teil dabei hat, ist der Platz schnell weg... Die Koffer, sind eigentlich super praktisch. Da sie eckig sind, nehmen die eigentlich weniger Platz weg als Taschen. Außerdem kann ich den Koffer auch unter den Sitz tun (Bei der LH in der C auch unter den freien Mittelsitz). Was mich aber nervt ist die Spezies die ihren Rollkoffer immer hinter sich herzieht. Auch im Flugzeug und über alle Füße drüberrollt. Da kommt dann keine Entschuldigung. Mein Komentar ist dann immer: "So einen Koffer kann man auch tragen!" Wenn jemand zu schwach ist, muß er den Koffer halt aufgeben! Leider gibt es davon aber ziemlich viele. Aus dem Grund hat mein Koffer keine Rollen sondern nur einen Trageriemen. Wenn ich ins Flugzeug steige dann trage ich ihn VOR mir, damit ich niemanden damit erschlage. Bei kurzen Geschäftsreisen habe ich alles in dem Koffer. (Laptop, Kleidung).
Der Daumen Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 Aber ich meine, gegen eine stillende Mutter auf dem Nachbarsitz hat doch bitte niemand was, oder ? Ich meine, dass Kind hat halt Hunger... Ich hatte das missverständlich ausgedrückt. Es geht auch nicht um die Notwendigkeit der Nahrungsaufnahme, sondern die Freizügigkeit, mit der gerade deutsche Mütter ihre Euter jedem, der es sehen will oder lieber nicht, entgegenstrecken. In Frankreich zB ist es normal, dass man ein Tuch darüber legt. Ich finde es absolut unpassend in einem Flugzeug barbusig zu sitzen. Kannst ja fragen ob du auch mal ran darfst, im schlimsten Fall fängst du dir eine ein, aber die Dame wird wohl einpacken und als kinderfeindlich wirst du auch nicht gelten :-)
MH23 Geschrieben 22. April 2006 Melden Geschrieben 22. April 2006 das fällt dann wohl unter "sexuelle belästigung"
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.