Zum Inhalt springen
airliners.de

SkyPhone Lufthansa

HAM67

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

leider kann ich über dieses Thema kaum Informationen finden. Kann mich jemand über die Gebühren für den Service SkyPhone der Lufthansa aufklären?

Danke und schönes langes Wochenende!!!

Geschrieben

Wenn du einen Laptop hast, ist VoIP via FlyNet sicherlich die Kostengünstigere Alternative... In letzter Zeit hat man öfter mal den Eindruck, man wird von einem Gast angesprochen, dabei ist er nur am Telefonieren. Scheint also gut zu funktionieren...

Geschrieben
Wenn du einen Laptop hast, ist VoIP via FlyNet sicherlich die Kostengünstigere Alternative... In letzter Zeit hat man öfter mal den Eindruck, man wird von einem Gast angesprochen, dabei ist er nur am Telefonieren. Scheint also gut zu funktionieren...

Das habe ich auch schon überlegt - allerdings fliege ich beim nächsten Flug in der Eco - da gibt es im A346 meines Wissens keine Steckdosen - oder doch?!? Da mein privater Laptop schon einiges auf dem Buckel hat macht es der mit Akku nicht lange)...

Geschrieben

Also Skype per VoIP läuft sehr träge und ruckelig - man darf halt nicht vergessen, daß die Bandbreite so hoch nun auch wieder nicht ist und zum anderen die Signale auch extreme Laufzeiten haben (Erde-Satellit-Erde). Mein Softphone-VoIP habe ich da gar nicht mehr probiert, da dort die Sprachqualitöt ggü. Skype eh schon immer schlechter war.

Gruß,

Nabla

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...