Zum Inhalt springen
airliners.de

Fenster (mit IFE-Box) oder Gang im NW A330?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Ich kann bald einen Sitzplatz für meinen NW A330 Flug (AMS-DTW) reservieren. Nun ist es so, dass alle Festerplätze eine IFE-Box unter Sitz haben und der Fußraum dadurch eingeschränkt wird.

Weis jemand von euch wieviel Platz die Box genau wegnimmt? Ich konnte leider keine Bilder davon finden. Soll ich sie für einen Fensterplatz in Kauf nehmen?

Danke im Voraus, Steffi

Geschrieben

Wenn ich fliege MUSS ich einen Fensterplatz haben. Obwohl die Boxen immer ein wenig stören, nehme ich diese sehr gerne in Kauf! Denn am Fenster gibt es immer zwischen Kabinenwand und der letzten Sitzreihe Ein bisschen Platz, wo die Füsse gerade durchpassen. Das kompensiert die Box.

Gruss A380

Geschrieben

Vor Kurzem bin ich mit ne 340-300 der SWISS geflogen. Ich hatte einen Fensterplatz. Nun, diese IFE Box nimmt ca. die Hälfte des Fußraumes weg vom Fensterplatz. Der Gangplatz hat keine. Die Dame vor mir hatte fast den ganzen Flug über, ihren Sitz nach hinten gelehnt, sodass die Sicht auf dem Display am Vordersitz nur mit Verrenkungen und Lichtreflektionen verbunden war.

Ich habe mir den Spaß geschenkt und nicht mal die Kopfhörer ausgepackt. ( Kopfhörer in der ECO kann man bei LX mitnehmen).

Ganz ehrlich, lieber hätte ich mehr Fußraum gehabt als diese Spielerei.

Ich verstehe nicht warum es nicht technisch möglich ist, diese IFE Boxes kleiner zu gestalten.

Geschrieben

Das mit dem Sitz hätte ich mir nicht gefallen lassen, ich z.b kann den Sitz nicht nach Hiten verstellen da ich einen versteiften Rücken habe. Da das Problem bei einen Nachtflug mal, die vor mir saß wurde den gebeten den sitz nicht zu benutzen sie weitgerge sich, hinten war die maschine Lehr, meinte sie hatte den ne 3 reise Alleine und vor mir hatte den jemand nicht den Sitz verstellt, Sie meinte mal zu mir, Es beschwerden sich immer mehr laute seit TV am Sitz ist wegen Sitze zu verstellen, sie meinte man sollte die Funktion zum Sitzeverstelen auf 3 % Redzuzieren den gibs weniger ärger

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...