AvroRJX Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Was soll ich mit 45 Minuten Umsteigezeit in SIN anstellen???? Nur rumsitzen will ich nicht und bei Klimanalgae kann ich genauso schnell durch den Terminal wetzen wie in D :-) Also was empfehlt ihr - die Seite von Changi fand ich nicht so prickeld tipp-mäßig.....
A380-800 Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 naja 45min sind ja nicht soo lang - war vor 6 Jahren das letzte mal in SIN es gibt einen Raucherbereich mit einer kostenlosen Besucherterasse allerdings weiß ich nicht ob die nicht wie auf vielen Airports nach 9/11 geschlossen wurde.
kingair9 Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 45 minuten und du fragst was du tun sollst? das ist nicht dein ernst, oder? in 45 minuten von on-block bis off-block kannst du (je nachdem von welcher line du auf welche andere umsteigst und je nachdem welche gates du hast) froh sein, wenn du keinen laufschritt einlegen musst. schon mal in 45 minuten in fra von a nach d umgestiegen? schweinsgalopp!!!
AvroRJX Geschrieben 14. April 2006 Autor Melden Geschrieben 14. April 2006 @kingair9 NEBEN meiner Umsteigezeit von kalkulierten 70 Minuten (Einreiseformalitäten nicht mitgerechnet) bleiben mir WEITERE 45 Minuten...... aber immerhin weiß ich dank Deiner Antwort jetzt für wie blöde Du mich halten mußt......!!!!!! Im übrigen bin ich in FRA schon einmal in unter 30 Minuten zwischen A und B Flugsteig erfolgreich umgestiegen... war schneller als mein Koffer, der erst auf einer späteren Maschine nachkam...... :-)
kingair9 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 @kingair9 NEBEN meiner Umsteigezeit von kalkulierten 70 Minuten (Einreiseformalitäten nicht mitgerechnet) bleiben mir WEITERE 45 Minuten...... aber immerhin weiß ich dank Deiner Antwort jetzt für wie blöde Du mich halten mußt......!!!!!! Du wolltest die ehrliche Antwort durch dieses Posting? Ja, das denke ich. Einreiseformalitäten hast Du in SIN nämlich nicht. Lass Dir das von einem ehemaligen SIN-Einwohner sagen. Im übrigen bin ich in FRA schon einmal in unter 30 Minuten zwischen A und B Flugsteig erfolgreich umgestiegen... war schneller als mein Koffer, der erst auf einer späteren Maschine nachkam...... :-) 30 Minuten von A nach B ist ganz normales Tagesgeschäft für tausende Leute im Morning-Run jeden Tag. Kannst den Heiligenschein wieder abnehmen.
vincent Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 45 Minuten sollten für eine Dusche in der Nähe vom Airport Hotel reichen fand ich letztes Jahr sehr angenhem nach einem 12h Flug.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.