Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplatz in der Notausstiegsreihe kostenflichtig?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch, doch! z.B. bei Condor B757 sind diese in der Mitte und hinten sind keine. Eine Besonderheit der B757.

Ja, 757 okay… da wär's ein bisschen lang zu laufen ohne WC in der Mitte.

andere fragen, vergibt LTU die Sitzplätze nur auf der Langstrecke oder auch nach Spanien? Kann man bie LT und HF am Check-In Notausgangsplätze OHNE Zuzahlung bekommen, wenn diese nicht reseviert wurden??

Natürlich vergibt HF die Plätze auch so, wenn mal keine Reservierungen vorliegen. Gerade auf den Rückflügen müsste man da – meiner Meinung nach – evtl. ganz gute Chancen haben. Auf dem Großteil der aktuellen Umläufe sind aber stets XL-Sitze verkauft.

Geschrieben
Natürlich vergibt HF die Plätze auch so, wenn mal keine Reservierungen vorliegen. Gerade auf den Rückflügen müsste man da – meiner Meinung nach – evtl. ganz gute Chancen haben. Auf dem Großteil der aktuellen Umläufe sind aber stets XL-Sitze verkauft.

Bei Hapagfly gibt es ja jetzt auch die Goldcard, mit der die kostenlose XL-Reservierung möglich ist, von daher werden die Stammkunden wohl größtenteils diese Sitze blockieren.

Ich hoffe echt das das bei Air Berlin auch so kommt, dann schicke ich denen erstmal ein Fax mit meinen >40 Flügen und schreib das sie mich überall an den Fensterplatz-Notausgang setzen sollen (15A in der 738 z.B.) :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...