Fidel Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Hallo, der LTU Winterflugplan 2006/2007 müsste bald buchbar sein, zumindestens ein teil davon. Auf der Homepage von spartours/Flugangebote sind nämlich schon einige LTU Flüge führ den Winter drauf. Seht selbst. http://www.spartours.de/booking/ibe_tt2/dummy.html Wann schätz ihr wird der LTU Winterflugplan buchbar sein ?
kingair9 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Der wird für die Allgemeinheit (also für Dich und mich) buchbar sein wenn kein 29EUR Tickts auf die Kanaren (also das was Du wie gottgegeben erwartest!) mehr verfügbar sind.
Fidel Geschrieben 15. April 2006 Autor Melden Geschrieben 15. April 2006 Der wird für die Allgemeinheit (also für Dich und mich) buchbar sein wenn kein 29EUR Tickts auf die Kanaren (also das was Du wie gottgegeben erwartest!) mehr verfügbar sind. ich habe auch euch nur eine Info gegeben.
Tomcat123 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Der wird für die Allgemeinheit (also für Dich und mich) buchbar sein wenn kein 29EUR Tickts auf die Kanaren (also das was Du wie gottgegeben erwartest!) mehr verfügbar sind. ich habe auch euch nur eine Info gegeben. Also jetzt mal zu den 29 €-Tickets: 1. Wenn man 29 €-Tickets angeboten bekommt, sollte man zugreifen. 2. Wenn jemand im Forum 29 €-Tickets sucht, muß er sich dafür nicht schämen. 3. Natürlich erwartet niemand, ein Anrecht darauf zu haben. 4. Es ist legitim, auf so ein Angebot zu warten, wenn der geplante Flug noch in weiter Ferne liegt. Manchmal habe ich den Eindruck, daß sich viele hier im Forum aufregen, weil einige es tatsächlich gewagt haben, diese Tickets auch noch zu kaufen. Pfui Teufel, da gehen doch Airlines kaputt ! P.S. Danke für den Hinweis, Fidel Gruß Tomcat
Fidel Geschrieben 15. April 2006 Autor Melden Geschrieben 15. April 2006 Gerne. Ich wäre selbst noch bereit für einen Oneway Flug 80 euro auszugeben, das ist nämlich immernoch günstig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.