LonOlli Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 Gerade auf justplanes.com gefunden: Silverjet, a new airline based in the UK, is planning to begin operations in early 2007 with a fleet of 2 B767s operating service from London Luton to Newark. All seats on the aircraft, around 100, will be equipped with flat beds. Within 3 to 5 years the airline plans on operating 10 aircraft to a variety of destinations. Nach EOS und MaxJet also die dritte Airline zwischen NYC und LON die ausschließlich BIZ/FIRST Sitze anbietet, Londons Secondary Airports anfliegt und vermutlich an keinem Ende Anschlußflüge anbietet. Was ich bisher bei A.net so an Buchungszahlen für EOS und MaxJet aufgeschnappt habe, klang das eher mies. Ich vermute, dass SilverJet am ehesten mit MaxJet zu vergleichen ist, also BIZ und nicht FIRST anbietet. Mich wundert, daher, dass da noch weiteres Potenzial für solche Flüge vermutet wird. Der Markt zwischen LON und NYC ist riesig, dass ist klar, aber die beiden Neueinsteiger scheinen doch noch ihre Probleme zu haben. Ich hätte daher vermutet ein weitere Markteinsteiger hätte eher sowas wie NYC-FRA/CDG etc aufgenommen. Viele Grüße Oliver
Jubilee Geschrieben 14. April 2006 Melden Geschrieben 14. April 2006 http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=30731
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.