Gast Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Hallo! Habt ihr Tipps, was man machen kann, wenn man etwa 4-5 Stunden in STN Aufenthalt hat? Ist es beispielsweise möglich in der Zeit nach Cambridge und zurück zu fahren? Danke.
addipilz Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 hi ole, ich hab mich mal für 5 stunden aufenthalt in stn informiert ob es sich nach cambrigde lohnen würde. nachdem ich mir die fahrpläne der züge angesehen hatte, musste ich das aber sein lassen, da quasi keine zeit in cambridge blieb. schau am besten aber mal selbst nach ob vll zu der zeit die züge häufiger fahren.
viasa Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Von DUB kommend hatte ich auch einen längeren Aufenthalt in STN, bevor es weiterging nach FDH. Ehrlich, ausser rumhängen hab ich da nichts gemacht - sehr langweilig da!
kingair9 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Nimm mal die Suche hier und schau nach "Bishop's Stortfort" oder so ähnlich geschrieben. Das ist ein ganz netter kleiner Ort nahe STN und da waren auch noch andere Tipps in dem fred drin.
sammler75 Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 War vor kurzem auch in STN. Es mag zwar nicht der Nabel der Welt sein, aber mit dem Zug ist man in ein paar Minuten für ein paar Pfund in Bishop's Stortford. Netter englischer Ort, man kann schon mal ein wenig Geld in a cup of tea investieren oder englische Supermärkte plündern. Der Bahnhof ist ein paar Meter von der "Innenstadt" entfernt, man kann locker zu Fuß gehen. Die Züge fahren recht häufig und Fahrkarten kann man am Automaten problemlos lösen ("Day Return" oder "Cheap Day Return", je nach Tageszeit). Hier kann man ein wenig vorgucken: www.bishopsstortford.org/. Leider gibt es keinen Stadtplan. Bis auf den von einem Restaurant: http://www.theolive-tree.co.uk/pages/findus.html. Da ist auch der Bahnhof markiert und die "Innenstadt" ist oben links, High St./Potter St..
lukifly Geschrieben 15. April 2006 Melden Geschrieben 15. April 2006 Hallo zusammen... Schau am besten mal bei www.nationalexpress.com vorbei. Die fahren regelmäßig. Die Fahrt dauert eine knappe Stunde, das Ticket kostet 11.80 GBP return - das könnte hinhauen. Hab hier mal geschaut, die Fahrzeiten und -preise sind meines Wissens täglich gleich: http://www.nationalexpress.com/bp/b2.cfm?id=52301481[/color]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.