Zum Inhalt springen
airliners.de

ATL-SFB mit Pan Am Clipper

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich suche schon laenger nach Fluegen zwischen Atlanta und Orlando, um auch einmal in den Genuss zu kommen, mit einer 727 der Pan Am zu fliegen. Leider sind alle Fluege der PA zwischen dem 10. und 28. August ausgebucht oder nichtmehr ueber die einschlaegigen Internetreservierungsseiten buchbar.

Das Reservierungssystem auf flypanam.com laedt nicht und die Hotline ist chronisch besetzt.

Daher meine Frage: Kennt Ihr noch Mittel und Wege, Fluege bei PA resp. Boston-Maine Airways zu buchen? Vielleicht einen Geheimtipp (Internetseite etc.)?

Ueber Tipps wuerde ich mich sehr freuen und sage im Vorraus Danke! =)

LG

MD-Eleven

Geschrieben

ich kann die seite problemlos aufrufen. folgende flugdaten sind in dem von dir genannten zeitraum sind als verfügbar angegeben:

ATL - SFB

11.08.

12.08.

14.08.

SFB - ATL

11.08.

12.08.

14.08.

jeweils $ 79 + tax & fees (je flug ca. $ 14). die flüge sind in eco; clipper plus ist nicht verfügbar. auf der pan am-seite sind aber nur bis zum 14.08. flüge angegeben; warum auch immer...

day-trip ist von den zeiten her aber nicht machbar (ankunft sfb 10:15, abflug sfb 08:15h ...). da müsstest du dir eine andere weiterreisemöglichkeit beschaffen. oder dort übernachten. wobei sanford nicht der nabel der welt ist und man entweder einen mietwagen zum wegfahren benötigt oder einen grund dort zu sein. ;-))

viel spaß und frohe ostern!

TriStar

Geschrieben

p.s.: evtl. möchtest du deine überschrift berichtigen: ORD ist chicago o´hare...

der internationale airport von orlando hat das kürzel MCO; der von pan am angeflogene airport heißt orlando sanford international airport und liegt in sanford - SFB (ist nördlich von orlando gelegen).

Geschrieben

Hallo

Sorry, mein Fehler! Die Buchungsmaske war mit dem IE problemlos aufrufbar.

Das Thema muesste damit abgeschlossen sein. Vielen Dank fuer die schnelle Antwort TriStar und noch frohe Ostern!

Viele Gruesse

MD-Eleven

Geschrieben

Hallo MD-Eleven:

Von mir noch ein kurzer Hinweis zu Pan Am. Da ich auch während meines gegenwärtigen USA Aufenthaltes auch gerne nochmal B727 und v.a. mit dem großen Namen (auch wenn es natürlich nicht das selbe ist) Pan Am geflogen wäre, habe ich über einige Zeit Flüge gesucht und feststellen müssen, dass es zu permanenten Änderungen kam. So wurden von mir erwogene Flüge Newburgh, NY bzw. Portsmouth, NH nach SFB nachdem sie monatelang buchbar waren komplett eingestellt und bei den Flügen von SFB nach San Juan wurden permanent Zeiten und Abflugtage geändert. Als dann im Januar die Flüge nach ATL auftauchten, hatte ich die Lust verloren Pan Am zu fliegen.

Ich hoffe, dass es bei dir klappt, aber nur als Warnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...