roger Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Hallo Die Bilder sind wenige Stunden alt, der Flieger wird erst ab Montag Nachmittag das erstemal zu sehen sein! http://www.aerogate.net/forum/showthread.php?t=493
Tim Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Naja mal ein wenig abwechlung in der Intersky-Flotte. Aber wirklich weltbewegend finde ichs nicht. Mfg Tim
viasa Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Mir gefällt dies recht gut, wobei ich zugeben muss, dass ich nur deswegen nicht von SWR3 zu Radio7 wechseln werde... Wie dem Threadstarter schon persönlich mitgeteilt, fände ich eine Totalüberarbeitung der Livery auch bald angebracht - vor allem das nichtsaussagende Logo.
LonOlli Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 "das erste Foto weltweit" es ist sogar das erste Foto universumsweit!!!! Alternativ ist es natürlich ganz einfach nur das erste Foto.... Ich persönlich finde es auch nicht so Hammer. Da gibt es doch einige Flieger die aufwändige Graphiken auf dem Rumpf haben oder sogar komplett gefärbt und mit Logo versehen worden. Für ein paar Aufkleber kann ich mich nicht so begeistern, egal ob nun in diesem Falle oder andere Fälle dieser Art.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.