ralfkrippner Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Der CGN-Flug ist, so wurde mir gerade bei der Buchung gesagt, noch relativ weit offen. Da erzählt also offenbar auch jeder Agent was anderes... :-)
MICLange Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 mmh echt interesantes angebot! aber echt zu teuer da fahr ich lieber mit meiner mcdoof bahnkarte
Sickbag Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 >>>Bin mal gespannt, wie die in SXF den checkin arrangieren. LH hat da doch wohl keinen Schalter, oder? Ich bin vor zwei Jahren mit dem LH 333 FRA-SXF-FRA geflogen. In FRA gab es die Bordkarten auch fuer den Rueckflug, und in SXF sind wir dann vom AUsstellungsgelaende direkt in den Flieger gestiegen. http://www.airliners.net/open.file/626131/M/ Jippie, eines der wenigen a.net-Bilder mit mir an Bord *breitgrins*
zorg Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Wer sich noch für den Flug von CGN am 21.05. interessiert: Ich habe eben gebucht, also sind wohl noch Plätze frei.
KA7 Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Hallo @Zorg wieviel Plätze haste noch bekommen - am Nachmittag gegen 15 Uhr hatte ich mit 3 leichte Probs - brauchte evtl. noch einen. Gru� KA7
Il-62 Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hejich wollte heute den Flug buchen da wurde mir mitgeteilt das die Buchung nur mit Kreditkarte möglich ist. Daher scheidet er für mich leider aus. Schade das die Lufthansa bei so einer Aktion in Bezug auf Zahlungsmöglichkeiten so unflexibel ist. [...] Hey ATR42, man braucht nicht unbedingt eine Kreditkarte, es geht auch per EC- oder Kunden-Karte. Ich habe gestern den Flug LH 1955 von CGN nach SXF gebucht und zwar mit meiner EC-Karte, mit der du das Etix-Ticket am Check-in-Automaten abholst. Konnte mir sogar schon den Platz reservieren. P.S. Allerdings mußte ich, bevor die Buchung geklappt hat, 5 mal (!) bei den Operatorn der LH-Service-Hotline anrufen. Beim ersten Anruf wurde kurz darauf aufgelegt bzw. die Verbindung unterbrochen. Die zweite Dame wußte nix von einem Sonderflug und hat mich 10 Minuten in die Warteschleife gelegt. Die Dritte fragte mich woher ich von dem Sonderflug wisse und woher ich die Sondertelefon-Nummer habe. Beim 4. Anruf wieder das Selbe: ich solle kurz warten, sie müßte sich erst informieren. Letztendlich beim 5. Anruf hat's endlich funktioniert. Muß aber fairerweise sagen, als ich einen Tag davor anrief, um über freie Plätze nachzufragen, konnte man mir sofort eine Antwort geben. Also, falls jemand buchen möchte, nicht sofort verzagen.
zorg Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 @KA7 Ich hatte zwei Plätze gebucht.
FRAflyer Geschrieben 27. April 2006 Melden Geschrieben 27. April 2006 ist ja genial mit den Sonderflügen. Gibt es diese Flüge nur von CGN und STR oder auch von FRA ? Ist ja schon klasse, wenn man mit dem Flugzeug direkt auf's ILA-Gelände rollt und man sich nicht an der Kasse anstellen muss. Danke, wenn mir hier jemand was zu FRA sagen kann, ansonsten muss ich wohl doch erst nach CGN fahren, aber das wäre mir die Flug direkt nach SXF auf das Messegelände allemal wert.
scuba Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wo der Shuttle-Bus in TXL zur ILA abfährt? Ich werde am Eröffnungstag auf der ILA sein. Vielleicht kann mir noch jemand was zum Ablauf oder dem gebotenen Programm sagen. Vielen Dank schonmal im Vorraus. Michel
aljoscha Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Guckst Du: http://www.ila2006.de/ila2006/home/index_e.cfm
Il-62 Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Wie wär's mal mit Nachschauen der offiziellen Homepage? http://www.ila-berlin.de/ila2006/home/index.cfm http://www.ila-berlin.de/ila2006/airshow/index.cfm http://www.ila-berlin.de/ila2006/besucher/...bindungen_d.pdf EDIT: Aljoscha war 'nen Tick schneller - doppelt hält besser. Außerdem hat er's auf deutsch;-)
scuba Geschrieben 28. April 2006 Melden Geschrieben 28. April 2006 Danke, das pdf ist sehr hilfreich, hab ich selber leider nicht gefungen.
D-AIRX Geschrieben 30. April 2006 Melden Geschrieben 30. April 2006 2 PLätze ab CGN gibt es noch :-) ----schnippp--- Mit Lufthansa zur Flugmesse - Zwei Leser der "Welt am Sonntag" erwartet am 21. Mai ein besonderer Sonntag: Lufthansa und die Qualitätszeitung am Sonntag gemeinsam laden Sie ein zu einem Sonderflug ab Köln/Bonn, der vormittags mitten in der Luftfahrtmesse ILA auf dem Vorfeld des Berliner Flughafens Schönefeld endet. Der Flug ist Teil eines Jubiläums in der Domstadt. Vor 80 Jahren hatte die Luftfahrt-Geschichte in Köln begonnen. Einige Plätze auf dem Sonderflug sind auch noch regulär zu buchen - Telefon 01805 / 83 80 17. Zum Programm gehört ein Besuch der Kölner Business Lounge. 9.05 Uhr startet LH 1955, ein Airbus A 321 in der Optik des ersten Lufthansa-Flugzeuges, das nach dem Krieg 1955 in Köln den Linienverkehr aufnahm. Ab 10.30 Uhr erleben die Gäste in Schönefeld Flugvorführungen. Attraktion ist der Riesen-Airbus A 380. Der Rückflug nach Köln startet um 19 Uhr. Zur Ticket-Auslosung schreiben, faxen oder mailen Sie bitte das Stichwort "Flugschau" mit Angabe Ihres Namens und Ihrer Anschrift bis 3. Mai an: Welt am Sonntag Redaktion NRW, Adersstr. 12, 40415 Düsseldorf, Fax: 0211/ 96488 171, E-Mail: nrw@wams.de Artikel erschienen am 30. April 2006 Quelle: Welt am Sonntag ---schnappp---
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.