STR-SEA Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Hallo, also, da ich in meinen Favoriten so langsam die Übersicht verliere, habe ich gedacht, dass ich hier mal so eine kleine Linkliste mache. Da habe ich jetzt einfach mal so alle Links reingetan, die ich so hatte und würde euch bitten, dass ihr, wenn ihr noch Links habt, neue Kategorien, irgendwas umgeändert haben wollt, etc. mir das doch einfach per PN schickt oder einfach kurz antwortet. Dann könnten wir in kurzer Zeit eine recht stattliche Linkliste haben (ja, ich weiss, auf der HP gibts auch eine, aber irgendwie fehlt da noch ne Menge). Vielleicht könnte ein Moderator dann immer mal wieder dann hier aufräumen ?! Wäre spitze !!! ;-) ---------------------------------------- Linkliste Foren: Airliners.de Airliners.net Crewlounge FlyerTalk AeroGate TraveloCity PPRuNe Fan-Seiten: Fan-Seite des Airports Karlsruhe/Baden Offizielle Flughafenseiten: Offizielle Website des Airports Karlsruhe/Baden Offizielle Website des Airports Stuttgart Echterdingen Buchungssysteme: Galileo Amadeus Checkfelix StaTravel (spezialisiert auf Reisen für Jugendliche) McFlight lcc24.com Ticketfox Ich-Flieg-Billig KQ-Travel TravelChannel Kelkoo: Flugsuche ITA Software: Trip Planner Flylc.com - Billigflugsuchmaschine Discountflieger Skyways News-Seiten: CH-Aviation Flight-Tracking: Aeroseek: Real-Time Flight Tracking Flightview Tracker Flugvorbereitung: Seatguru AirlineMeals Airlinequality Airline Test Great Circle Mapper LoungeGuide Flugnachbereitung: Historische Airlines und Airliners Bureau of Transportation (USA): Airline Information Acars - Datebase Search Airfleets Europe/North Africa/Middle East Enroute Charts Hotelchecks: HolidayCheck Tripadvisor Sonstiges: LiveATC Viellflieger- und Rabattkartenprogramme im Vergleich SWR3.de: Billigfliegertag SAMS WEbserver: Slotlist Gulf Air Visa Tool Military Airfield Directionary
viasa Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Vielleicht könnte ein Moderator dann immer mal wieder dann hier aufräumen ?! Wäre spitze !!! ;-) Werd ich nicht machen, ob die Controller oder aber der Webmaster hier Hand anlegen glaub ich auch weniger. Es gibt tatsächlich schon auf der Homepage eine Linksammlung - wenn da was fehlt, darf jeder dies selbständig eintragen.
Basti Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Ich persönlich findes es auch ganz toll
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.