PTB Geschrieben 16. April 2006 Melden Geschrieben 16. April 2006 Hallo zusammen, kurze Frage, kann jemand sagen, wie teuer ein Upgrade i.dR. am Abflugtag am Airport ist von Coach nach First, wenn man in Coach restricted reist? Danke für die Hilfe.
kingair9 Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 Wenn Du mal konkret Strecke und Datum angibst, versuche ich mal nachzuschauen bzw. bei einem Bekannten (US in Amiland) nachzufragen.
TXLGuido Geschrieben 17. April 2006 Melden Geschrieben 17. April 2006 das ist abhängig von: - streckenlänge - buchungssituation auf der maschine - airline - datum - flugzeugtyp - regularien bzgl. elie-upgrades (z.b. delta), so dass oft gar keine freien plätze übrigbleiben
kingair9 Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Da er ja bezahlen will, hat er sicher Vorrang vor Space-Only und Status-Upgrades. Alle anderen Punkte (Streckenlänge etc.) sind richtig und daher wäre es für eine fundierte Antwort essentiell, die Daten zu kennen.
PTB Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 Danke für die Hilfe, es handelt sich um den US Flug 784 am 20.04.06 SFO-CLT um 11pm. Gebucht bin ich über United auf dem Routing SFO-CLT-FLL
kingair9 Geschrieben 18. April 2006 Melden Geschrieben 18. April 2006 Habe das weitergegeben - hoffe, morgen eine Antwort aus USA zu haben. Was ich jetzt selber sehen konnte: Flug ist in ECO sehr voll, wird wohl full house. In First sind noch (je nach System) 7 oder 9 Plätze frei, auch noch in discounted First. Genaue Summe kann hoffentlich mein Bekannter sagen. EDIT: Habe gerade seinen Abwesenheitsassistenten per Email bekommen. Er ist erst am 24.4. wieder da - das ist für Deinen Flug wohl zu spät... Sorry!
PTB Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Geschrieben 18. April 2006 Schade, aber ist nicht so schlimn. Habe gerade einen 135 minuten stopover in Denver, werde einfach mal die Zeit nutzen und bei US fragen gehen. Danke... :) Kleine Anmerkung, ich kann uebringens jedem Frotnier Airlines nur warmstens empfehlen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.