Zum Inhalt springen
airliners.de

LH's A346

skyman

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand, wohin die neuen A346 eingesetzt werden sollen? Werden neue Strecken eröffnet oder nur bestehende ausgebaut? In welchem Zeitraum erfolgt denn die Auslieferung?

Ich würde gerne mal mit einem A346 fliegen. Meine nächste große Reise geht im Herbst in die USA, welche Airports werden dort von A346 angeflogen?

Geschrieben

in den USA wird mit 346 angeflogen derzeit SFO (ab MUC), meines Wissens nur im Winter auch DEN ab FRA. Neu hinzukommen wird der neue A346 (34D, geplant ist bei diesen auch die F-Class) auf den Strecken FRA-ORD und - ohne Gewähr - FRA-IAD.

Geschrieben

Die ersten der sieben neuen LH A346 (Version 34D) sind zur Zeit zum Einsatz auf folgenden Strecken geplant (Änderungen vorbehalten):

ab 15.9. LH432 FRA-ORD bis Ende SFP

ab 15.10. LH758 FRA-BLR bis Ende SFP

Geschrieben
ich finde den iata-code blr nicht, welche stadt ist das?

wohin wird eigentlich die A346 eingestezt, die nun nicht mehr MUC-BKK-KUL fliegt?

BLR: Bangalore (Indien)

Die 346 der Rotation MUC-BKK-KUL/SGN fliegt seit Ende Februar den Kurs LH726 MUC-PVG vv.

Geschrieben

wohin wird eigentlich die A346 eingestezt, die nun nicht mehr MUC-BKK-KUL fliegt?

Die 346 der Rotation MUC-BKK-KUL/SGN fliegt seit Ende Februar den Kurs LH726 MUC-PVG vv.

@coolAIR

Danke für die Info!

Ich dachte immer, dass früher auch schon MUC-PVG geflogen wurde und gleichzeitig MUC-BKK-KUL

In welchen Zeitraum werden denn die neuen ausgeliefert?

Geschrieben

@coolAIR

Danke für die Info!

Ich dachte immer, dass früher auch schon MUC-PVG geflogen wurde und gleichzeitig MUC-BKK-KUL

In welchen Zeitraum werden denn die neuen ausgeliefert?

MUC-PVG wurde auch schon früher geflogen (und das schon länger als MUC-BKK-xxx). Die beiden A346 für diese Strecken flogen entweder nach PVG oder nach BKK-xxx. Letzten Sommer folg der A346 auch schon öfters zeitweise nach PVG, während BKK dann mit A343 bedient wurde.

Die neuen A346 (34D) werden ab vorauss. August 06 bis März 07 abgeliefert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...