mled1 Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Hallo! Suche für folgende Daten ein *A-Routing: 22.07.06 TXL - MIA 27.07.06 MIA - ORD 03.08.06 ORD - TXL Habe bislang nur folgendes, auch tatsächliches buchbares Routing gefunden: TXL-FRA-MIA (LH) MIA-ORD (UA) ORD-FRA-TXL bzw. ORD-CPH-TXL (LH bzw. SK) Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen, da ich nicht unbedingt den direkten Weg fliegen möchte. Das ganze soll in Economy passieren :-) O.g. Routing liegt bei ca. 1050 € Habe auch noch drei Reisegutscheine von UA rumliegen, die Ende 2006 verfallen, vielleicht lassen die sich auch noch einbauen? Buche das ganze auch gerne im Reisebüro, wenn hier jemand nen Tip hat oder gar eins betreibt, immer her mit der Info :-) Vielen Dank!
Sören Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Hallo!Suche für folgende Daten ein *A-Routing: 22.07.06 TXL - MIA 27.07.06 MIA - ORD 03.08.06 ORD - TXL Habe bislang nur folgendes, auch tatsächliches buchbares Routing gefunden: TXL-FRA-MIA (LH) MIA-ORD (UA) ORD-FRA-TXL bzw. ORD-CPH-TXL (LH bzw. SK) Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Ideen, da ich nicht unbedingt den direkten Weg fliegen möchte. Das ganze soll in Economy passieren :-) O.g. Routing liegt bei ca. 1050 € Habe auch noch drei Reisegutscheine von UA rumliegen, die Ende 2006 verfallen, vielleicht lassen die sich auch noch einbauen? Buche das ganze auch gerne im Reisebüro, wenn hier jemand nen Tip hat oder gar eins betreibt, immer her mit der Info :-) Vielen Dank! Hallo, mir ist folgendes eingefallen: TXL X/ZRH MIA mit LX TXL X/FRA X/IAD MIA mit LH / UA (--> Gutschein?) TXL X/MUC X/IAD MIA mit LH / UA (--> Gutschein?) MIA X/IAD ORD mit UA / Ted ORD X/ZRH TXL mit LX / UA (--> Gutschein?) ORD X/MUC TXL mit UA (-->Gutschein?)/ LH Ob man das so online buchen kann weiß ich nicht, teilweise hab' ich es aber finden können. Kannst ja einfach mal im Reisebüro nach 'nem Preis fragen. LG, Sören
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.