steffi Geschrieben 19. April 2006 Melden Geschrieben 19. April 2006 Hallo! Der Hospitylity Club (hospitality.org) ist eine Art Verein, über den man sich weltweit kostenlose Unterkünfte bei Privatpersonen suchen kann. Diese Leute nehmen für ein paar Tage Reisende bei sich auf, weil sie es einfach interessant finden. Das hört sich zwar gut an - man kann damit schließlich viel Geld sparen - aber hat jemand konkrete Erfahrungen damit gemacht? Es würde mich natürlich auch interessieren, was ihr im Allgemeinen davon haltet. Steffi
steffi Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Geschrieben 19. April 2006 oops...falsche Homepage angegeben: die Richtige ist hospitalityclub.org
Jubilee Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 Ich kenne den Club auch erst seit kurzem. Erfahrungen habe ich somit noch keine gemacht. Soll aber ganz lustig ein. Ein Clubmitglied erzählte mir, er sei seit einem Jahr Mitglied und hätte schon 30 Leut da gehabt. Mit einigen bestehe natürlich noch immer Kontakt. Ich finde die Idee super.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.