Zum Inhalt springen
airliners.de

PREISE EK ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab mal ein bischen nach Preisen nach Neuseeland gesurft - und bin fuendig geworden - allerdings bin ich auf etwas seltsames gestossen:

HAM - AKL bis 31.OKT rd. 1300 Euronen inkl.

aber ab 1 Nov rd. 5200 EUR inkl.

jeweils ECO

Aehnliches Bild bei Preisen nach DXB

bis 31.10. rd 600 EUR - ab 1.Nov 3500 EUR ???!!!

Auch ab DUS,FRA und MUC aehnlich !

Wissen die mehr ? Ist der Oelpreis explodiert ?

Geschrieben

Wahrscheinlich haben sie einfach ab dem Winterflugplan bisher nur die Y-Klasse-Fares geladen. Die billigeren Klassen werden schon noch kommen.

P.S.: Was fuer ein Routing: HAm-DXB-CMB-SIN-BNE-AKL

Geschrieben

Also ein Hinflug von HAM wird auf der Flugplanseite nicht angeboten -

es waere ein Aufenthalt in DXB von mehr als 12 Stunden noetig.

Rueckwaerts geht ueber AKL-MEL-DXB

oder AKL-BNE-SIN-DXB

oder AKL-SYD-BKK-DXB

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen, warum die Preise ab NOV so exorbitant hoch sind - nicht gerade verkaufsfoerdernd ...

Im Sommer kann man fuer 3750 EUR Business nach AKL fliegen !! Im Winter nur bis DXB in ECO!! Na ja, is' nicht die beste Reisezeit fuer down-under ...

Geschrieben

Weiss jemand wann EK die anderen Buchungsklassen laden wird? Ich muss mich sehr bald entscheiden mit Kindern und Kegel zu Weihnachten nach Oz zu fliegen und SQ ist momentan um Eckhaeuser billiger (nicht das das ein problem ist :-))

A

Geschrieben

>>>Also ein Hinflug von HAM wird auf der Flugplanseite nicht angeboten -

es waere ein Aufenthalt in DXB von mehr als 12 Stunden noetig.

2325 an, 0320 sind aber weniger als 12 Stunden ;-) Keine schoene Umsteigezeit, aber eine akzeptable.

Na wer sagt's denn, mittlerweile sind sie runter auf 2800 EUR - wenn das so weitergeht, jeden Tag eine Halbierung, wird es noch interessant ;-)

Geschrieben

3,5h in DXB sind auf jeden Fall auszuhalten.

Ist vllt sogar ganz nett nach 7h Flug kurz die Beine durchzuschuetteln, Mitternachtsshopping machen und dann ab in den Flieger und durchschlafen.

Ich finde die Zeiten gut.

Geschrieben

Naja, die Umsteigezeit ist eher suboptimal.

Ich selbst bin DUS-DXB-CMB-SIN geflogen mit Ankunft in DXB um 23:40 Uhr, Weiterflug erst 03:30 Uhr. Die Wartezeit kann man leider nicht voll und ganz mit Shopping füllen und hinsetzen ist quasi unmöglich, da viele Inder, Pakistani usw. die Sitzgruppen als Liegen umfunktionieren und zusätzlich noch auf dem Boden rumliegen. Da hilft entweder nur das Hin- und Herlaufen durch das Terminal, oder aber der Besuch der kostenpflichtigen Merhaba-Lounge.

Gruß,

Flo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...