Zum Inhalt springen
airliners.de

D-ABUZ / Condor-Thomas-Cook-Flieger / Wann in MUC?

Gast MUC-MD11

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Ihr,

könnt ihr mir sagen wann die D-ABUZ wieder in MUC ist, das ist die Condor 767 mit Thomas Cook-Bemalung. Ich hab sie letztes Mal (am Sonntag) nur in aller hergottsfrüh und mit Gegenlicht bekommen.

Danke für Info.

Sonst noch was besonderes in MUC am Wochenende, ausser Ryanair?

Ciao - Marc

http://www.muc-spotter.de

P.S. Es gibt noch Plätze auf der Spotter-Rundfahrt in MUC am 14.07. Näheres unter "Specials" auf meiner Homepage icon_wink.gif

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

die D-ABUZ habe ich heute in FRA beim Start von der 18 fotografiert;

die D-ABUA soll auch schon die Cook-Farben haben...

Geschrieben

@Ivica

Wann kam die Condor heute?

Welcher Typ ist die D-ABUA?

und woher weißt du das immer,es steht doch nirgendwo oder stand das bei RMAS oder so??

Gast IvicaRamljak
Geschrieben

@Alex:

das mit der Condor war heute ganz zufällig

ist aber auch nichts Besonderes

ganz im Gegenteil zu der Kuwait Airways 747-400 9K-ADE! Die kam gestern aus KWI und flog dann nach GVA ab, von wo sie heute zurückkam.

gestern ist sie sehr früh von der 18 abgehoben, heute etwas später

gestern war es ein Tag voller interessanter Jumbos: Alitalia Cargo 742 und morgens noch die RAM 744

die RAM kommt am 8.8. wieder!

Saudia Gov. A340 stand eben noch da rum, sollte um 19:50 rausgehen, keine Ahnung ob sie noch da ist? hatte keine Lust mehr

Iran sollte heute mit der SP kommen, war nur ne 742. die SP soll morgen, nächsten Fr und Sa kommen...

Angaben ohne Gewähr! Heute kam sie ja auch nicht...

FRA-Spotting by Ivica Ramljak

[ Diese Nachricht wurde geändert von: IvicaRamljak am 2002-06-28 21:32 ]

Geschrieben

Ja,die kuwait und die Alitalia habe ich eben auf RMAS gesehen.SUPER!!!Aber warum heben die so schnell ab?

Geschrieben

@MUC-MD11: Außer 2x Sun D'or am Samstag direkt hintereinander wohl eher nichts - bitte korrigiert mich icon_wink.gif

Zur Ryanair werde ich wahrscheinlich auch rauskommen, vielleicht trifft man sich ja.

Grüße,

Björn

P.S.: Ich habe Dir ne eMail geschickt, aber Deine Mailbox war überfüllt icon_cry.gif

Geschrieben

Ach so - es sind schon drei TC-Flieger? Dachte die D-ABUZ wäre erstmal die erste und vorerst einzige ...

@Bjoern: melde Dich doch bitte mal per email oder privater mail hier - danke icon_smile.gif

Geschrieben

ich hab hier nicht alle beiträge durchgelesen, wollte aber zur neuen condor bemalung noch sagen, dass es jetzt auch einen richtig gelungenen werbespot ´mit einer 767 gibt, wie sie erst als gelbe condir in den hangar fährt und als blaue thomas cook wieder rauskommt.

hab ich gerade auf pro 7 gesehen.

nicht schlecht gemacht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...