Zum Inhalt springen
airliners.de

Veranstalterkataloge

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeder Reiseveranstalter hat doch eine eigene Internetseite auf der man sich seine Reisen zusammenstellen kann. Finde ich pers�nlich wesentlich komfortabler als in den Katalogen zu bl�ttern, dann durch diese Preistabellen durchzusteigen und nachher den Reisepreis zu errechnen. Dann wei� ich noch nichtmals ob die Reise noch frei ist. Im Internet bekomme ich dann alle Informationen die ich brauche und k�nnte auch gleich online buchen. Das mache ich dann aber doch im Reiseb�ro. Zumindest bei Pauschalreisen.

gru�

phil

Geschrieben

Wenn ich ein Hotel für einen Städtetrip suche, dann lieber online.

Wenn ich mich für einen großen Urlaub inspirieren lassen will, dann gemütlich auf dem Sofa mit Papier (oder reist ihr allein?) - allerdings in der Tat nur in Katalogen, wo der Preis gleich mit auf der Seite steht. Die gibt es nämlich auch.

Geschrieben

hier der Link zu den virtuellen FTI-Katalogen: http://fti.de/kataloge/index.php

Ich finde die Teile sehr praktisch, wenn man mal schnell was z.B. im Asien-Katalog nachsehen will und den gerade nicht zur Hand hat.

Als reiner Ersatz für die Papierkataloge sind die natürlich nicht gedacht.

Da die Papierkatalog aber alles andere als billig sind, ist es schon sehr sinnvoll, wenn für schnell im Internet nachsehen kann, anstatt sich gleich nen Katalog zu holen, wenn man bloß ne kurze Info zu nem Hotel o.ä. will.

Geschrieben
hier der Link zu den virtuellen FTI-Katalogen: http://fti.de/kataloge/index.php

Ich finde die Teile sehr praktisch, wenn man mal schnell was z.B. im Asien-Katalog nachsehen will und den gerade nicht zur Hand hat.

Als reiner Ersatz für die Papierkataloge sind die natürlich nicht gedacht.

Da die Papierkatalog aber alles andere als billig sind, ist es schon sehr sinnvoll, wenn man schnell im Internet nach kleinen Infos nachsehen kann, anstatt sich gleich nen Katalog zu holen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...