Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer erinnert sich noch ??? (RFG Regionalflug)

viper_1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...an die RFG Regionalflug GmbH, Dortmund ????

Hallo Zusammen,

wir planen einen große RFG Revival Party am 26.08.2006, natürlich mit sovielen EX-RFG Leuten wie möglich.

Da aber der Kontakt zu vielen ehemaligen Kolleginnen/Kollegen so gut wie abgebrochen ist bzw. keiner mehr so genau weiß, wen es wohin "verschlagen" hat, suchen wir Kontakt zu folgenden Ehemaligen:

- Torsten Hohnemann - ehemals Aero Lloyd

- Andreas Obermeier

- Mike Aps

- Matthias Schmitz

- Peter Zimmer

- Rudi Alpers

- Norbert Rinne

- Dr. Karl Reich

- Frank Hensgen

- Jürgen Busemann

- Jürgen Nicklaus

- Thomas Mählmann

- Vorname ??? jedenfalls Pollmann

- Harry ( Harald )Lode

- Undine Brennholt

- Udo Theißen

- Dieter Loosen

- Peter Eberle

Falls jemand diese Kollegen/Kollginnen bekannt sind, möchte ich euch darum bitten, diese auf die Internet Site von:

www.rfg-regionalflug.de

aufmerksam zu machen. Die Liste wird vervollständigt, sobald sich "neue/alte" Namen ins Gedächtnis einspielen... :-)

Vielen Dank jetzt schon für die Unterstützung!

Geschrieben

Hallo,

finde ich super, daß sich tatsächlich noch jemand an RFG erinnert.

Leider fehlen viele Namen, so auch meiner........

Ich war von 1985-1989 bei RFG, damals noch Reise und Industrieflug, als Lehrling Mechaniker angestellt und durfte noch an Metro und C441 etc. arbeiten.

Mittlerweile bei Cirrus gelandet und für Euromanx auf der Isle of Man tätig.

Gruß

Geschrieben

@C9T

Hallöchen,

ich bin seit März 1985 - immer noch - dabei :-), allerdings streiken dann auch meine grauen Gehirnzellen, denn mir ist längst nicht mehr jeder Name parat. Wobei - Gott sei Dank - geht's den Kolleginnen/Kollegen genauso, denn auf die Frage "Wer denn noch zu laden wäre" schleicht sich bei vielen eine riesengroßes Fragezeichen ins Gesicht *gg*

Somit - bist Du natürlich herzlich zur Party eingeladen!!! - Ein Anmeldeformular ist auf der website von www.rfg-regionalflug.de zu finden!

Herzlich Grüße aus Doooooooortmund

Heike

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...