mith Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 ich wei� nicht ob ich das hier verpennt habe, aber dank eines Links in der Reise-Newsgroup habe ich feststellen k�nnen, dass man nun auch ohne Kreditkartenadressenvorgaukel-Spielereien auf priceline.com diesen Service nutzen kann. Frage: Gibt es Erfahrungen zur Benutzung von priceline.de: Sind es generell die gleichen Preise wie bei priceline.com nur in Euro - also wird immer noch zentral aus USA gebucht und abgerechnet? Gibts noch irgendwelche Boni � la ebay anything f�r priceline.xy Buchungen?
djohannw Geschrieben 20. April 2006 Melden Geschrieben 20. April 2006 priceline.de bietet den "Name your own Price" Dienst meines Wissens nach nicht an. De facto ist unter dieser URL Priceline nur ein Reisebüro wie Expedia oder Travelocity auch. Die Nutzung der Domain priceline.de geht auf den Erwerb von bookings.nl vor einiger Zeit zurück, mit denen Priceline nun stärker auf dem europäischen Markt tätig wird (aber wie gesagt, m.W. nach nur als klassisches Online-Reisebüro). Viele Grüße - Dirk
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.