Zum Inhalt springen
airliners.de

Lima Peru - wie wo was und wie viel ;-)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir mir grad mal eben am Telefon mitgeteilt wurde (bzw. ich gefragt wurde ob ich denn wollen würde) darf ich in den nächsten paar Jahren wohl häufiger mal einen Kunden mit Sitz in Lima, Peru besuchen und da stellt sich doch die Frage wie ich dort am besten & schnellsten hinkomme wenn ich *nicht* in den USA umsteigen möchte.

Ab dem 7. Flug darf ich auch C fliegen, Bonusmeilen darf ich behalten....also wäre es auch nett zu wissen wo sich das Meilensammeln am meisten lohnt.

Gruß, Thomas

Geschrieben

also direkt ohne umweg über die usa fliegt aus europa nur klm und iberia. klm hat in der karibik eine kurze zwischenlandung, iberia fliegt nonstop ab madrid.

also hast du die wahl zwischen skyteam (klm) und oneworld (ib).

HTH

CHris

Geschrieben

auch air madrid mit 332 und air plus comet mit 747 fliegen volley von mad nach lim. wobei das mit dem vielfliegerprogramm (komfort lasse ich mal außen vor, kenne beide nicht persönlich) natürlich eher gegen nm und a7 sprechen sollte.

kl fliegt ams-lim wie geschrieben mit stop und zudem mit md11, also ohne ptv in eco. ib mit 343 und 346 aber nach ib-website ebenfalls in eco ohne ptv. bei so einem langen ritt auch nicht zu verachten.

ebenfalls ohne ptv aber bei präferenz für *-alliance: lh nach ccs und dann taca peru - wie wäre es damit? gute umsteigezeit in ccs gibts auch...

Geschrieben
kl fliegt ams-lim wie geschrieben mit stop und zudem mit md11, also ohne ptv in eco. ib mit 343 und 346 aber nach ib-website ebenfalls in eco ohne ptv. bei so einem langen ritt auch nicht zu verachten.

ebenfalls ohne ptv aber bei präferenz für *-alliance: lh nach ccs und dann taca peru - wie wäre es damit? gute umsteigezeit in ccs gibts auch...

klingt alles schonmal nicht schlecht.. PTV ist mir dank dienstlichem Laptop sowas von egal, aber i-net ob könnte ganz hilfreich sein und die gibt es wohl, wenn auf Strecken nach SA überhaupt wohl am ehesten bei LH. Andererseits sind die Flüge via MAD die schnellsten.... *seufz*

Naja... ist ja noch ein bissl Zeit hin ;-)

Gruß, Thomas

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...