prokosch Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 Entscheiden Sie mit! ICAT-Preisausschreiben 2006 - besuchen Sie unsere Sonderseite http://www.icat.de/Preisausschreiben.html
Tecko747 Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 Ein Schriftgrad und eine Schiftfarbe, wie sie alle anderen User hier um Forum wählen, hätte es auch getan.
prokosch Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 na ok., wird gemacht, jedenfalls was die Größe betrifft. Ist aber für nen guten Zweck, meine ich.
prokosch Geschrieben 22. April 2006 Autor Melden Geschrieben 22. April 2006 Sehr geehrte Leser dieses Forums, und insbesondere liebe Freunde des Flughafens Tempelhof: Bitte unterstützen Sie diese Aktion, sie dient wie die vielen Aktivitäten, die die ICAT losgetreten hat, dem Erhalt des Flughafens Tempelhof. Bitte setzen Sie Links auf Ihren eigenen Seiten und asenden Sie unsere Informationen dazu weiter.
Wessi Geschrieben 23. April 2006 Melden Geschrieben 23. April 2006 und habta denn die Fifas gefragt, ob da sowas denn übahaupt machen dürft, so mit Fußball und WM und 2006 und so? Is doch alles reglementiert bis zum Abkotzen! Kommen die Brasilianer auch nach THF, mit 747??
prokosch Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Und hier das Siegerbild, gewählt mit 54%: Zweiter wurde Bild 1 (Luftbild) mit 39,4%, 3. Bild 3 (Halle) mit 6,6%. Das Motiv wird als neutrale Postkarte wärend der WM massiv verteilt. Interessenten für Weiterverteilung in Mengen: Bitte gerne melden!
zonk Geschrieben 3. Juni 2006 Melden Geschrieben 3. Juni 2006 Das Bild überzeugt nicht, ich jedenfalls möchte keine solche Postkarte - nicht mal geschenkt!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.