Trevis Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 Hallo zusammen, ich fliege am 26.05. mit TG 921 um 15:05 Uhr von FRA nach BKK. Ich möchte am Check-In gegen Bezahlung ein Upgrade in die C erwerben. Ist lt. Service-Mitarbeiter der TG bei Verfügbarkeit für USD 650 pro Strecke möglich. Hat jemand Erfahrungen mit der C-Klasse auf TG 744? Lohnt sich die Investition? Vielen Dank für Eure Mühe!
kingair9 Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 Meine letzte TG C-Class ist schon fast 5 Jahr eher, daher erhebe ich keinen Anspruch auf aktuelles Wissen. Schau mal auf www.vorne-sitzen.de dann "so fliegen Sie" dann "Business Class" dann "Thai" Läßt sich leider nicht verlinken. Da bekommst Du mit Bildern vom Sitz etc. einen Eindruck.
Trevis Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Geschrieben 21. April 2006 Vielen Dank für die Info! Scheint auch schon die neue C zu sein: Seit dem 31.10.2005 werden die Flugnummern TG921-TG920 / TG923-TG922 auf Flügen von Frankfurt nach Bangkok bereits mit der neuen Version der Business Class von Thai Airways bedient. Im Frühjahr 2006 können Sie dann auf der gesamten Langstreckenflotte ab Deutschland die neuen Reisebereiche genießen.
Tirreg Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 Wohnst Du in der N�he von FRA??? Kannst meines Wissens auch schon vorher das UPG kaufen am Flughafen. Geh einfach zu den Zeiten, wenn der Check-Inn offen ist hin und erledige das (dann kannst Du auch einen Sitzplatz vorreservieren und mu�t nicht auf der rechten Seite im Main-Deck sitzen, wo die Wand von der K�che direkt neben Di ist und kein Fenster.
Trevis Geschrieben 21. April 2006 Autor Melden Geschrieben 21. April 2006 Wohne in der Nähe von CGN - ist also nicht gerade "um die Ecke". Wäre das Upgrade in diesem Fall denn garantiert? Vielleicht sollte ich einfach mal bei der Hotline nachfragen...
Eagle_Eye Geschrieben 21. April 2006 Melden Geschrieben 21. April 2006 ........Vielleicht sollte ich einfach mal bei der Hotline nachfragen... würde ich dir empfehlen. die können dir sicher auch vorweg sagen,wie die "auslastung" und evtl. eben dann deine chancen sind. cheers jue ps: nach meinem letzten kenntnisstand, hast du bei c-flügen übrigens einen freien transport in bkk in die city (wenn du dahin willst) oder umgekehrt beim rückflug.
Trevis Geschrieben 24. April 2006 Autor Melden Geschrieben 24. April 2006 Dies ist die Antwort von Thai Airways: Sehr geehrter Herr ......, Vielen Dank für Ihre Rückfrage. Da es sich um ein Standby-Upgrade handelt, kann dieses generell nur am Tage des Abfluges am Check-In durchgeführt werden. Mit freundlichen Grüßen Thai Airways International ..... ..... Zeil 127 60313 Frankfurt Telefon (069) 92874444 Telefax (069) 92874222 Macht ja eigentlich auch Sinn. Also früh genug da sein und hoffen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.