Zum Inhalt springen
airliners.de

Japan - USA oder Asien so günstig wie möglich

Gast Michael Tantini

Empfohlene Beiträge

Gast Michael Tantini
Geschrieben

Ich habe im Sommer einen Aufenthalt in Japan. Während drei Wochen habe ich jedoch keine Hotelbuchung. Nun möchte ich so günstig wie möglich für diese Periode in die USA fliegen.

Ich kann mich erinnern, dass ich im Frühjar jeweils Sonderangebote für ungefähr 200 EUR in den Zeitungen sah. Kann mir jemand Reisebüros nennen, wo ich solche Flüge buchen kann? Oder ist das nur in Japan selbst möglich?

Gibt es Alternativen, wohin ich im August von Japan aus fliegen könnte? Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht eine Möglichkeit für eine Reise nach Südkorea mit dem Schiff oder mit dem Flug nach Asien oder so gibt.

Geschrieben

Von Japan kannst du nicht nach Asien fliegen, da bist du nämlich schon.

Als, so hast du ja selbst gesagt, Senator, sollte es dir durchaus möglich sein herauszufinden in welche anderen Orte in Asien du von Japan aus fliegen kannst.

Schiff: schaue mal in diesem Forum nach: http://thorntree.lonelyplanet.com/categories.cfm?catid=19 Dort kannst du Fragen wie es mit dem Schiff aussieht, habe darüber auch Infos zu meiner Reise per Schiff von Qingtao/China nach Incheon/Südkorea bekommen.

Viele Grüße

Oliver

Geschrieben

Von Japan aus gibt es sehr günstige Packagetouren nach Hawaii, die sich sehr grosser Beliebtheit erfreuen. Der Flug ist nicht weit und in der Woche spottbillig. Das solltest Du vor Ort buchen.

Von Tokio nach Seoul flog früher auch die United, wenn ich mich richtig erinnere. Ich weiss aber nicht, ob es die Strecke noch gibt. Letztes Jahr gab es die glaube ich noch.

Geschrieben

UAL fliegt immer noch ab NRT nach ICN und zwar mit der B777-200ER

NRT-ICN UA883 Abflug später Nachtmittag.

ICN-NRT UA884 Abflug Morgens

NRT-ICN UA801 Abflug Abends

ICN-NRT UA800 Abflug Mittags

Geschrieben

Danke für die Info!

Der Witz ist ja, dass der Flieger wohl immer leer ist und die United auch Travelpartner mitnimmt. Das ist allerdings nur interessant für Lufthanseaten und deren Travelpartner, die sonst nur mit LH fliegen dürfen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...