Zum Inhalt springen
airliners.de

günstiger Flug nach Mallorca

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde gerne vom 16. - 26.6 vorzugsweise von FRA nach PMI fliegen. Der bisher günstigste Tarif, den ich gefunden habe war Iberia über opodo.de(mit BILD20 Gutschein) für 224 Euro.Hat vieleicht von Euch noch eine günstigere Alternative, vieleicht auch von einem Flughafen der in der Nähe liegt?

Vielen Dank

Mikeair

Geschrieben

danke fidel,

habe auch schon bei ezy geschaut. Da der Flug von EZY morgens um 7.05 startet hat man keine Möglichkeit da mit der Bahn hinzukommen, und ich besitze leider kein Auto. Zudem ist die Bahnfahrt nach DTM recht teuer...

Trotzdem vielen Dank

Mike

Geschrieben

Hi!

Habe bisher nur 1 Möglichkeit gefunden, etwas günstiger zu fliegen. Du könntest mit Germanwings von Köln / Bonn fliegen.

1 Erw. zu 80,00 EUR

Steuern, Gebühren und Entgelte

(Einzelheiten) 18,13 EUR Rückflug (one-way)

1 Erw. zu 46,00 EUR 46,00 EUR

Steuern, Gebühren und Entgelte

(Einzelheiten) 25,60 EUR

Gesamtpreis 169,73 EUR

Also knapp 50 euro weniger als von Frankfurt.

Geschrieben

Die Bahnfahrt von Worms nach Köln Bonn Airport würde ohne BC 50, jedoch mit dem Sparpreis 50 knapp 40 Euro kosten.

Du wirst jedoch sehr spät wieder ankommen somit musst du dann wohl 2 oder 3 Stunden am Airport bleiben bevor du wieder richtung Worms fahren kannst

Geschrieben

ich hätte jetzt noch was anzubieten: du fliegst mit ryanair von han nach girona, dann mit dem bus von girona nach barcelona ( denke mal das da einer fahren wird ) und fliegst von dort dann mit iberia nach mallorca rüber. flugzeiten:

HIN: 20.06. HHN ( 06.30 ) - GRO ( 08.20 ) Flug 4124 Ryanair

20.06. GRO - BCN Bus

20.06. BCN ( 12.55 ) - PMI ( 13.40. ) IB1712

RÜCK: 27.06. PMI ( 12.25 ) - BCN ( 13.10. ) IB1711

27.06. BCN - GRO Bus

27.06. GRO ( 21.50 ) - HHN ( 23.40 ) Flug 4125 Ryanair

kostet zur zeit für eine Person: 138,49 Euro

Geschrieben

Habe bei expedia.com, also der us-amerikanischen Seite einen Flug für 219 Dollar gefunden. Wenn ich mich recht entsinne ist eine Buchung über die Seite nicht ohne ein paar kleine Tricks möglich. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen??

Danke, Mike

Geschrieben

Solltest du noch Student sein, gibt es auch einen Studenten-Tarif mit Iberia, käme laut statravel.at auf 220,49 € (ist aber sicher am günstigsten bei Iberia-Hotline oder am Flughafen bei IB zu buchen).

Gast Michael Tantini
Geschrieben
Hallo zusammen,

ich würde gerne vom 16. - 26.6 vorzugsweise von FRA nach PMI fliegen. Der bisher günstigste Tarif, den ich gefunden habe war Iberia über opodo.de(mit BILD20 Gutschein) für 224 Euro.Hat vieleicht von Euch noch eine günstigere Alternative, vieleicht auch von einem Flughafen der in der Nähe liegt?

Vielen Dank

Mikeair

Swiss: 16.-27.06. für 227.70 EUR ab Frankfurt

Swiss: 18.-27.06. für 124.91 EUR ab Stuttgart

Geschrieben
Habe bei expedia.com, also der us-amerikanischen Seite einen Flug für 219 Dollar gefunden. Wenn ich mich recht entsinne ist eine Buchung über die Seite nicht ohne ein paar kleine Tricks möglich. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen??

Der Kauf auch mit ausländischer Adresse & Kreditkarte ist problemlos möglich, jedoch für die meisten Flüge bieten die US bzw. Kanadischen Online Reisebüros keine etix an, d.h. es fallen Versandgebühren für die Papiertickets an.

Expedia will 36.99 US$ für intl. Versand

Travelocity will 39.99 US$ für intl. Versand

Sparst du dir also nur noch 15 €

Geschrieben

Habe nun bei travelocity.com gebucht für insgesamt 259 Dollar (inkl. Porto). Immernoch ein wenig günstiger. Fliege mit 4 versch. Modellen( A300, MD80, 717 und 320 :-)) ...

Vielen Dank an alle, die mir weitergeholfen haben...

Mike

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...